Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Erstellt von sPiNnEn, 12.11.2011, 20:52 Uhr · 33 Antworten · 4.985 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    132
    Hallo ,
    ich bin kein Troll !! Das ist ernst gemeint !! Warum sollte ich ein Troll sein ?!


  2. #12
    DirtyHarry Gast
    Das Angeben einer falschen Identität stellt rein rechtlich einen Straftatbestand dar, nur mal so zum Nachdenken....

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    132
    Oh man der est stimmt doch auf facebook !! Ich habe es schon gelöscht ! Sorry

  4. #14
    DirtyHarry Gast
    Ist mir ehrlich gesagt egal, was Du so treibst und als wen Du Dich ausgibst.
    Kümmere Dich lieber vernünftig um Deine Tiere und beherzige die Tipps, die Du hier bekommst.

  5. #15
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    132
    Das mache ich so gut wie es geht !! Mit der unterstützung meines Vaters !

  6. #16
    DirtyHarry Gast
    Dann kannst Du Dich glücklich schätzen, wenn Dein Vater das Hobby mit Dir teilt.
    Lass das Terrarium mal komplett austrocknen, bevor Du jetzt nochmals alles rausräumst. Stell einen kleinen Wassernapf rein, damit sich die Spinne bei Bedarf mit Wasser versorgen kann.

    Und dann heißt es abwarten. Falls es Dir hilft, meine G.rosea und G.pulchripes graben auch nur ganz wenig, meist nur vor einer Häutung.

  7. #17
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    132
    Ja , meine Mutter unterstüzt es wenig ! ;/
    Wassernapf ist drinnen , soll ich sie drinne lassen wenn ich es austrockne ?

  8. #18
    DirtyHarry Gast
    Die Spinne?
    Ja, solange Du nicht mit dem Fön rangehst oder das Terrarium im Backofen versenkst.
    Schau, dass Du für eine gute Belüftung sorgst.

    Wassernapf aber drin lassen.

    Du scheinst ein Terrarium mit Schiebetüren zu haben, wenn ich das richtig sehe. Da kannst Du eine Scheibe entfernen und durch eine gelochte Plexiglasscheibe in der selben Größe ersetzen.
    Damit erhöhst Du die Luftzufuhr. Dein Paps kann Dir da bestimmt was basteln.

  9. #19
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    132
    Nee hatte ich nicht vor Okay werd ich machen . Danke

  10. #20
    DirtyHarry Gast
    Ich hab nur mal eine Frage noch. Was ist das für ein Kabel im ersten Bild, direkt neben der Spinne?
    Wofür ist das?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terrarium für Grammostola rosea
    Von Loony im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 20:10
  2. Grammostola rosea - habe so einige Fragen
    Von alex85 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 19:33
  3. Grammostola Rosea Anfänger paar Fragen
    Von P3P3aux im Forum Grammostola
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 14:39
  4. Grammostola Rosea - Einige Fragen eines Anfängers
    Von naloxx im Forum Grammostola
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 12:35
  5. Fragen zu meiner Grammostola Rosea ( Bilder )
    Von Sphinx im Forum Grammostola
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:04