Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Diskutiere Grammostola rosea Terrarium und Fragen im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi Charlie, aus welchem Teil von Düsseldorf kommst Du? Grüsse! Steffi
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Hi Charlie,

aus welchem Teil von Düsseldorf kommst Du?

Grüsse!

Steffi
 
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #22
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Für die Heizmatte unter dem Terrarium (wird zwar nicht gebraucht ) , er führt durch's Terrarium in die Steckdose dahinter !
 
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #23
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Hi ,
aus Düsseldorf-Rath warum ?
 
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #24
D

DirtyHarry

Gast

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Die solltest Du auch auf keinen Fall benutzen, da bodenbewohnende Vogelspinnen bei zu hohen Temperaturen sich in die Tiefe graben,
was bei einer Heizmatte natürlich dazu führt, dass sich die Spinne immer tiefer eingräbt und der Wärmequelle immer näher kommt.
Diese Art der Temperaturzufuhr stellt keine natürliche Situation da.
 
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #25
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Ja die ist aus , die war davor noch da wegen unserer Kettennatter , die leider gestorben ist :(
 
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #28
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Das sieht gut aus !! Woher hast du denn den Bodengrund ?
 
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #29
D

DirtyHarry

Gast

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Aus dem Garten in ca. 40cm-50cm Tiefe.
Sag mal, sagen Deine Eltern nichts, wenn Du um die Uhrzeit noch im Internet herumdaddelst?
 
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #30
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Ah okay..werd ich bei meiner nächsten wird wohl eine Smithi sein auch versuchen.
Hmm mein Vater liest hier mit ;)
 
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #31
D

DirtyHarry

Gast

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Du hast ja sehr lockere Eltern.
Aber irgendwie kommst Du mir sehr bekannt vor, die Smilies unten, die Tiere, das viele rosa im Profil.
Dazu noch die fehlerfreie Schreibweise mit 12 Jahren, und der Schreibstil. Warst Du hier schon einmal angemeldet?
 
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #32
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Hhmmm... nu hast Du Tat... äähh Charlie vertrieben! oO
 
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #33
D

DirtyHarry

Gast

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Das tut mir in der Tat leid....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grammostola rosea Terrarium und Fragen Beitrag #34
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Jaa....Hää nein ?
 
Thema:

Grammostola rosea Terrarium und Fragen

Grammostola rosea Terrarium und Fragen - Ähnliche Themen

Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Bitte mal drüber gucken: Heyo, da ich noch neu in der VS Haltung bin wollte ich mal fragen ob ich soweit bei diesem Terra für meine G. Rosea alles richtig gemacht habe...
Reicht eine 11 Watt Lampe aus?: Huhu, ich habe mir ein 2. Terra eingerichtet welches die Maße 30x30x35 hat. Ich habe den Bodengrund vorne ca 11 cm und hinten einen Anstieg mit ca...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Oben