Problem Häutung oder krank

Diskutiere Problem Häutung oder krank im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Grammostola liegt set 3 Tagen immer wieder auf dem Ruecken steht aber auch mal wieder auf.Ist ein Weib ca 6cm und alter weiss ich nicht.Temperatur...
  • Problem Häutung oder krank Beitrag #1
J

jollie1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Grammostola liegt set 3 Tagen immer wieder auf dem Ruecken steht aber auch mal wieder auf.Ist ein Weib ca 6cm und alter weiss ich nicht.Temperatur 28 Grad.
 
  • Problem Häutung oder krank Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Problem Häutung oder krank

Poste bitte ein Foto.
 
  • Problem Häutung oder krank Beitrag #4
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Problem Häutung oder krank

Geiler Unterschlupf! Aber unpassender Boden, oder ist das nur in diesem Teil des Terrariums so?
 
  • Problem Häutung oder krank Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Problem Häutung oder krank

hi,

hat die spinne einen wassernapf o.ä im terrarium?

gruß karsten
 
  • Problem Häutung oder krank Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Problem Häutung oder krank

Seit wann hast Du das Tier? 28°C sind zu warm, wie hoch ist die LF? Dreht sie sich von sich aus immer wieder um? Wann war die letzte Häutung? Ist ihr Bewegungsablauf unauffällig oder "zuckt" sie manchmal komisch? Frisst sie normal? (ich sehe ein Futtertier auf dem Foto)
 
  • Problem Häutung oder krank Beitrag #7
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Problem Häutung oder krank

Hi,

hast du mal beobachten können wie sie sich auf den Rücken legt?
Passiert das in einer absichtlichen bewegung oder ist es eher so das sie sich unkoordiniert bewegt und dann auf dem Rücken landet?
 
  • Problem Häutung oder krank Beitrag #8
J

jollie1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Problem Häutung oder krank

Jetzt 20 Grad drin ,Luftfeuchte 80.Wenn sie steht ist sie zittrig stellt sich hoch und kippt nach hinten auf dem Rücken.Liegt jetzt schon die ganze Nacht auf dem Rücken ,bewegt sich aber noch ab und zu.
 
  • Problem Häutung oder krank Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Problem Häutung oder krank

Jetzt 20 Grad drin ,Luftfeuchte 80.Wenn sie steht ist sie zittrig stellt sich hoch und kippt nach hinten auf dem Rücken.Liegt jetzt schon die ganze Nacht auf dem Rücken ,bewegt sich aber noch ab und zu.

Möglicherweise ist es das sogenannte "Dyskinetische Syndrom", schreib mal den User MarkE an und sieh Dir den Thread zum Thema DS an. (ich poste den Link zum Thread sobald ich ihn finde).
Ich drücke Dir bzw. Deiner VS die Daumen.

Grüsse!

Steffi

P.s.: => http://www.arachnophilia.de/forum/krankheiten/9952-erfahrungsberichte-dyskinetisches-syndrom.html
 
  • Problem Häutung oder krank Beitrag #11
J

jollie1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Problem Häutung oder krank

Heute kam ich von der Arbeit und sie lag tot da.
 
  • Problem Häutung oder krank Beitrag #12
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Problem Häutung oder krank

Tut mir leid für dich.
mfg
bb
 
Thema:

Problem Häutung oder krank

Problem Häutung oder krank - Ähnliche Themen

Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben