Grammostola rosea/porteri Winterruhe eingeleitet - alles korrekt?

Diskutiere Grammostola rosea/porteri Winterruhe eingeleitet - alles korrekt? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Das Buch war auch meine erste Anschaffung ;) Klein aber interessant fand ich auch Vogelspinnen faszinierend & exotisch: Terrarien einrichten...
  • Grammostola rosea/porteri Winterruhe eingeleitet - alles korrekt? Beitrag #21
GrinsekatzZe

GrinsekatzZe

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
4

AW: Grammostola rosea/porteri Winterruhe eingeleitet - alles korrekt?

  • Grammostola rosea/porteri Winterruhe eingeleitet - alles korrekt? Beitrag #22
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Grammostola rosea/porteri Winterruhe eingeleitet - alles korrekt?

Selbst bei 10°C bringt die Winterruhe nichts, die Temperaturen sollten idealerweise zwischen 6°C und 8°C liegen. Mag nicht viel sein, macht aber im Ergebnis einen großen Unterschied.

Von welchem Ergebnis/Unterschied redest du?
 
Thema:

Grammostola rosea/porteri Winterruhe eingeleitet - alles korrekt?

Grammostola rosea/porteri Winterruhe eingeleitet - alles korrekt? - Ähnliche Themen

Grammostola rosea im Winterschlaf wecken?: Hallihallo :) Habe zurzeit einen Freund aus Finnland zu Besuch, und er fragte mich ob er eine meiner Vogelspinnen auf die Hand nehmen kann...
Grammostola rosea oder porteri?: hallihallo, habe mir vor einigen Wochen eine Grammostola Rosea zugelegt, meine erste Vogelspinne. Als ich irgendwann einmal Fotos von ihr...
Ist das eine Grammostola rosea: Hi, ich bin neu hier im Forum und heisse Thomas. Ich habe eine Vogelspinne aus einer Hobbyauflösung übernommen. Man konnte mir leider nicht...
Grammostola rosea bewegungslos: Moin! Erst mal muss ich dem Arachnophilia.de-Team zu dieser sehr gut gelungenen Seite gratulieren! Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit...
Oben