Grammostola

Diskutiere Grammostola im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hallo , bin noch spinnenneuling ,habe eine Grammostola rosea seit 3 wochen ,sie hat sich vor 2 tagen gehäutet ,lief dann auch wieder rum ,jetzt...
  • Grammostola Beitrag #1
M

Morticiabln

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo ,
bin noch spinnenneuling ,habe eine Grammostola rosea seit 3 wochen ,sie hat sich vor 2 tagen gehäutet ,lief dann auch wieder rum ,jetzt liegt sie schon wieder auf dem rücken ,hab angst das sie Verendet oder ist das normal ,sie hat wasser ,25 grad ,lf 75%
bitte um schnelle antwort
danke euch Morticiabln
 
  • Grammostola

Anzeige

  • Grammostola Beitrag #2
M

Morticiabln

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola

grammostola

hatte vergessen zu schreiben das sie die beine am boden hat also nicht angezogen
 
  • Grammostola Beitrag #3
M

Morticiabln

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola

hat sich erledigt, läuft wieder rum :blush:
 
Thema:

Grammostola

Grammostola - Ähnliche Themen

Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Oben