Suche alternative Futtertiere für Grammostola rosea Spiderlinge

Diskutiere Suche alternative Futtertiere für Grammostola rosea Spiderlinge im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Und ich denke,solange das vernünftig abläuft sollte solch einer Diskussion eigentlich nichts im Wege stehen. Wenn es dazu dient für sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche alternative Futtertiere für Grammostola rosea Spiderlinge Beitrag #41
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Suche alternative Futtertiere für Grammostola rosea Spiderlinge

Alles andere ist unnötig und brauch nicht diskutiert zu werden denke ich.

Und ich denke,solange das vernünftig abläuft sollte solch einer Diskussion eigentlich nichts im Wege stehen.
Wenn es dazu dient für sich verwertbares daraus zu ziehen,ist eine gute Diskussion nie umsonst.
 
  • Suche alternative Futtertiere für Grammostola rosea Spiderlinge Beitrag #42
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Suche alternative Futtertiere für Grammostola rosea Spiderlinge

Und ich denke,solange das vernünftig abläuft sollte solch einer Diskussion eigentlich nichts im Wege stehen.
Wenn es dazu dient für sich verwertbares daraus zu ziehen,ist eine gute Diskussion nie umsonst.


Hi, das ist mir leider zu wenig. Die Vergangenheit hat gezeigt dass ich hier nur dann von "Interesse" bin wenn ich "Infos" liefer. Da hab ich aber leider nichts von. Würde mir keinen Spass machen. Sobald ich block kommen die Streitsuchenden.
 
  • Suche alternative Futtertiere für Grammostola rosea Spiderlinge Beitrag #43
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Suche alternative Futtertiere für Grammostola rosea Spiderlinge

So Leute, dieser gesamte Thread wurde nun von allem, was nur in irgendeiner Weise auf andere Personen gemünzt war, bereinigt.
Wenn da nun was dabei war, das man hätte auseinanderpflücken müssen, weil bei 100 % Beitrag nun doch 5 % halbwegs sinnvolles dabei war - Pech gehabt!

Habt ihr sie nicht mehr alle?

Ich kriege den ganzen lieben langen Abend schon PN's, wer wo was geschrieben hat und wer was gelöscht haben werden will.
Dann werden ständig Beiträge gemeldet, wer wem was böses geschrieben hat.
Macht die Scheiße unter euch aus, trefft euch oder sonstwas.

Den Usern hier ist es scheißegal, wer sie nicht mehr alle am Zapfhahn hat, wer wem wo auf die Füße getreten ist, und wer wen nicht leiden kann.

Ebenso geht es die Forenwelt nichts an, wer mit wem schonmal privat aneinandergerasselt ist oder es gerne wäre.

Die Sache hier betrifft nicht nur eine Person; die User, um die es geht, werden sich schon zu Recht angesprochen fühlen!

Ich (und auch Civer) werden im Forum keinerlei private Streitereien oder sonstige Pimmelvergleiche mehr dulden, wie sie in der letzten Zeit hier ganz gerne mal ausgetragen wurden!

Niemand mehr von uns wird Rücksicht auf irgendwelche privaten netten Gespräche nehmen, wer sich zukünftig so dermaßen daneben benimmt, wie es zur Zeit Sitte ist, wird verwarnt oder gesperrt.
Und dann braucht auch niemand anschließend zu jammern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche alternative Futtertiere für Grammostola rosea Spiderlinge

Suche alternative Futtertiere für Grammostola rosea Spiderlinge - Ähnliche Themen

Spiderling 1.5 Jahre alt; Frage bezüglich Tränken und Häutung: Liebes Forum, ich bin seit gestern der stolze Besitzer einer ca. 2cm, 1.5 jährigen Grammostola Rosea (Geschlecht noch unbekannt). Für mich ist...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Grammostola Rosea spinnt?;): Hallöchen, bin neu hier und finde nirgendwo im Internet eine Antwort auf meine frage... Ich habe eine Grammostola Rosea, ca 1,5 Jahre alt. Lf ca...
Oben