Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Neuanfänger mit einer Grammostola rosea

Erstellt von Timo234, 05.01.2012, 00:27 Uhr · 78 Antworten · 9.959 Aufrufe

  1. #71
    DirtyHarry Gast
    Faunabox? Kommt auch immer darauf an, wie groß das Tier ist.


  2. #72
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    29
    Kann es sein das die Tiere zufrieden mit ihrem zu hause sind wenn sie mehrer Spinnweben gestalten, bzw den boden bespinnen ?
    In ihrem alten zu hause hat sie das nie gemacht , kaum 2 Tage im neuen Terrarium spinnt sie sich die Höhle etc alles schön zu

  3. #73
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    855
    Ich hab zwar keine rosea/porteri/was auch immer,
    aber wenn Spinnen, bei denen man es eigentlich nicht erwartet, alles zuspinnen, sind sie nicht unbedingt zufrieden.
    Wobei das "etc" bei dir schon interessant wäre, da sie durchaus mal den Eingang zuspinnen, wenn sie sich häuten wollen, oder den Boden unter dem gefangenen Futtertier vor der Mahlzeit.

    lg

  4. #74
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    142
    Hi,

    evtl. sind das einfach nur "orientierungsfäden" welche sie anlegt^^

    MfG
    Andree

  5. #75
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    29
    Okay dankeschön für die Antworten, dann denke ich es sind Orientierungsfäden, da es nicht wirklich viele sind und auch kein großes Netz für die Häutung.

  6. #76
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
    Faunabox? Kommt auch immer darauf an, wie groß das Tier ist.
    Ne, ich meine jetzt ne Heimchendose.

    MfG
    Magus

  7. #77
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    151
    Wie sieht das Terra denn jetzt aus? Mach nochma n Foto

  8. #78
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    29
    Foto(3).jpg

    Ich denk ich hab viele fortschritte gemacht wenn man sich mal das anfangs terrarium bild anschaut :P

    Wie gefällts euch nun ?

  9. #79
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    24
    Ich finde es sehr viel besser, aber wieviel Erde ist denn da jetzt drin? Hast Du mal eine cm-Angabe?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Grammostola rosea seit einer woche verkrochen?
    Von Bomka im Forum Grammostola
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 21:03
  2. Winterruhe einer Grammostola Rosea
    Von Rob2011 im Forum Grammostola
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:27
  3. Hilfe bei Fütterung einer Grammostola porteri
    Von Spiderman 49 im Forum Futter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 11:41
  4. Nahrung einer Grammostola Rosea...
    Von Cokoon im Forum Futter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:29
  5. Grammostola rosea (Grau) = Grammostola porteri
    Von Jürgen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:25