Grammostola actaeon

Diskutiere Grammostola actaeon im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hallo, hat jemand vielleicht ahnung ob man bei grammostola actaeon, die rothaarige variante mit der schwarzhaarigen verpaaren kann? lg, alex
  • Grammostola actaeon Beitrag #1
zander

zander

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hat jemand vielleicht ahnung ob man bei grammostola actaeon, die rothaarige variante mit der schwarzhaarigen verpaaren kann?
lg,
alex
 
  • Grammostola actaeon Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Grammostola actaeon

Hi,

ich habe den 2.Thread, der von Dir dazu eröffnet wurde, mal gelöscht.....einer sollte reichen.

Zur Thematik: ich habe bereits Grammostola actaeon verpaart und diverse Tiere aller Altersstufen und Geschlechter hier sitzen.
Manche Tiere haben sich erst im subadulten Stadium von rötlichem Abdomen zu dunklem Abdomen umgefärbt; mir sind bisher allerdings nur männliche Tiere untergekommen, welche nach Erreichen der Geschlechtsreife immer noch eine sehr rote Abdominalbehaarung aufwiesen.

Hier ein Foto eines adulten Männchens:

Grammostola actaeon 1.0.jpg

Und hier nochmal ein Foto eines Paares, ein anderes männliches Tier (ebenfalls sehr rote Abdominalbehaarung) und sein weibliches Pendant; die Haare schimmern "leicht" rot, aber bei normalem Licht betrachtet wenn nicht gerade die Sonne draufscheint, wirkt das Tier rein schwarz.

Grammostola actaeon 1.0 und 0,1.jpg
 
  • Grammostola actaeon Beitrag #4
zander

zander

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola actaeon

ok gut, vielen dank für die antwort, schöne tiere hast du da!:)
lg,
alex
 
Thema:

Grammostola actaeon

Grammostola actaeon - Ähnliche Themen

Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Unbekanntes Tier in Garten gesichtet: Hallo mir ist in meinem Garten (Raum Würzburg) dieses Tier vor die Linse gelaufen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Danke 🙂👍🏼
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben