Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo Spinnenfreunde! Habe seid ca. 3 Wochen eine Grammostola Actaeon. Ich wuerde gerne wissen ob man das Geschlecht auch so irgendwie...
  • Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
G

GrammostolaActaeon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde!

Habe seid ca. 3 Wochen eine Grammostola Actaeon. Ich wuerde gerne wissen ob man
das Geschlecht auch so irgendwie bestimmen kann. Kann auch spaeter noch ein Bild reinsetzen. Laut Verkaeufer ist die Vogelspinne ca. 1,5 Jahre alt. Sie hat eine Koerper-
laenge von ca. 3 - 3,5 cm. Passt das eigentlich vom Alter her? Also die KL.

LG - Danke schonmal.
 
  • Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung

Hi,

bei dieser KL kann man bei G.actaeon schon in der ventralen Ansicht das Geschlecht erkennen. Diese Art wächst eigentlich recht schnell.
Mit dem Alter könnte hinkommen.

LG
 
Thema:

Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung

Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete 53127 Bonn: Grammostola rosea 0.0.1 (ca. 1,5 cm): Biete meinen Grammostola rosea Sling (ca. 1,5 cm KL) zum Verkauf an. Es handelt sich um die tatsächliche G. rosea, nicht G. porteri. Preis: 5,00...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben