Meine Grammostola rosea an der Scheibe

Diskutiere Meine Grammostola rosea an der Scheibe im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Warte mal, reden wir vom gleichen? Der Bock auf deinem Bild hat die Bulben am Kopf? Nun frag ich mich wie der damit sein Weibchen begattet...
  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #21
Sookie4

Sookie4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

Nein, da überflüssig! Wer verlangt schon eine ventrale Aufnahme, wenn er bereits Bulben erkennen kann.

Warte mal, reden wir vom gleichen? Der Bock auf deinem Bild hat die Bulben am Kopf? Nun frag ich mich wie der damit sein Weibchen begattet, grübel... :wondering:

Giggel, sorry fürs OT
 
  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #22
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

Warte mal, reden wir vom gleichen?

Tun wir nicht! Ich rede davon das ein Bock eine andere Tierart darstellt und mit meiner Aussage ist gemeint, dass du niemals ein Ventralbild eines adulten Spinnenmännchens verlangen würdest, wenn du seine Bulben bereits identifiziert hast.

Also, ich rede ernsthaft über das Thema und du giggelst hier nur rum!
 
  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #23
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

Ui Denton (ich komme übrigens in Frieden), lass doch die arme Sookie in Ruhe.
Schließlich war ich doch diejenige die zuerst nach nem ventralen Bild gefragt hat.
Ich war mir die Nacht eben nicht sicher ob ich da Schienbeinhaken sehe da das Bild ja auch nicht das beste ist und ich aufgrund der Uhrzeit dachte, ich hätte nen Knick in der Optik.

Grüße...:)
 
  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #24
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #25
S

Snickers3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

Wozu braucht ihr bei diesem Tier bitte ein ventrales Bild?
 
  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #27
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

Wenn schon, denn schon.

Gibt es nicht! Meine Aussage in Kombination mit dem verlinkten Bild lässt kein "wenn schon, denn schon"-Gekrümmel aufkommen.

Da sieht man es wieder...die deutsche Sprache sollte nicht interpretiert werden, sondern sie sollte verstanden werden!
 
  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #28
Sookie4

Sookie4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

Denton,

jetzt sei doch bitte mal nicht so und entspann dich. Du bist doch sonst der Zyniker schlechthin, wo bleibt dein Witz?

Und wenn wir schon bei deutscher Sprache sind, was ist "Gekrümmel"?

Danke, Fränze... ;)

Nun sollten wir vielleicht zurück zum Thema kommen. Die Verwirrung ist ja nun perfekt. Kein Weibchen aber ein erwachsenes Männchen welches möglicherweise nicht mal eine G.rosea ist. Oje... Ich würd zumindest versuchen zu "reklamieren", auch wenn dass bei einem Tier wirklich blöd klingt.

Grüße

Nadine

Gibt es nicht! Meine Aussage in Kombination mit dem verlinkten Bild lässt kein "wenn schon, denn schon"-Gekrümmel aufkommen.

Da sieht man es wieder...die deutsche Sprache sollte nicht interpretiert werden, sondern sie sollte verstanden werden!
 
  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #29
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

@Nadine: was verwirrt Dich denn? Das Tier ist männlich und adult - Fakt!
Ausserdem ist das Tier wahrscheinlich eine Grammostola porteri und keine Grammostola rosea. Es gibt viele gute und kompetente Terraristikfachgeschäfte, im "Laden" des TEs haben sie entweder gepennt oder schlichtweg nicht die meiste Ahnung (zumindest was VS betrifft). Klingt komisch - ist aber nicht besonders verwirrend.

Grüsse!

Steffi
 
  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #30
Sookie4

Sookie4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

Hi Steffi,

nee, da hast mich falsch verstanden. Das verwirrt nicht mich sondern sicher den TE. Verkauft wurde doch eine weibliche G.rosea nun ist es mindestens ein Männchen und möglicherweise eine G.porteri. Daher wäre ich als TE verwirrt und vorallem pappsatt.

Grüße

Nadine


@Nadine: was verwirrt Dich denn? Das Tier ist männlich und adult - Fakt!
Ausserdem ist das Tier wahrscheinlich eine Grammostola porteri und keine Grammostola rosea. Es gibt viele gute und kompetente Terraristikfachgeschäfte, im "Laden" des TEs haben sie entweder gepennt oder schlichtweg nicht die meiste Ahnung (zumindest was VS betrifft). Klingt komisch - ist aber nicht besonders verwirrend.

Grüsse!

Steffi
 
  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #31
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

Ich bin entspannt! Aber sowas vohn. unt maine Rechtsscheibuhng ist tastatuhrbetingt. Also kom mir nett so!
 
  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #32
Sookie4

Sookie4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #33
B

bLa9000

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

04.05.2012, 08:37 #10
Seba


Registriert seit03.05.2012Beiträge5


[h=2]
[/h]Wie meinst du armes Tierchen? Auf mich bezogen oder wie?


sowohl als auch :) hab meine smithi auch dort bekommen... war ein riesen trubel aba dank meim tier doc gehts ihr nun wieder gut... die geht bei mir aba auch "die wände hoch" un is mehr da als sonst wo... läuft aba auch ihren kilometer ab am tag :) mir wurde gesagt sie läuft ihr revier ab, da die ja "fast" immer auf beutesuche sind... is zwar ne andere art, aba das"grundverhalten" is denk ich recht ähnlich... hab als bodengrund erde von fleischfressenden pflanzen und auch gut festgedrückt... wie lang hast die den schon? bei mirt ging des erst so anch nem haben jahr los...
 
  • Meine Grammostola rosea an der Scheibe Beitrag #34
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Meine Grammostola rosea an der Scheibe

<*)))>< Revierablaufen... 3 Beiträge...
 
Thema:

Meine Grammostola rosea an der Scheibe

Meine Grammostola rosea an der Scheibe - Ähnliche Themen

Ist das eine Grammostola rosea: Hi, ich bin neu hier im Forum und heisse Thomas. Ich habe eine Vogelspinne aus einer Hobbyauflösung übernommen. Man konnte mir leider nicht...
Ist meine Grammostola rosea tot?: Hallo, ich habe mir vor ca. 7 monaten eine rote chile vogelspinne(Grammostola Rosea) gekauft in einer zoohandlung zuerst war sie echt fit aber mit...
Oben