Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los

Diskutiere Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Nabend, sorry wenn ich direkt werde, aber Du bist seit heute hier angemeldet und gehst direkt ab wie ein Zäpfchen, weil Dir hier offenbar rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los Beitrag #41
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los

Nabend,

sorry wenn ich direkt werde, aber Du bist seit heute hier angemeldet und gehst direkt ab wie ein Zäpfchen, weil Dir hier offenbar rein gar nichts passt.
Wenn Du Dir ein Urteil über User bilden möchtest dann tu das, es hindert Dich niemand dran. Macht ja schließlich jeder.

Aber bitte, mach kein Fass auf und versuche an Deinem 1.Tag hier das Forum hier umzukrempeln. Gewöhne Dich an die Art und Weise, wie einige hier schreiben.
Das machen hier alle. Und eigentlich funktioniert das auch einwandfrei. Ich habs heute schonmal irgendwo erwähnt...es gelingt einfach nicht dass alle Fische mit dem Strom schwimmen.
Dies sollte man akzeptieren und verstehen, dass hier viele unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen. Die einen ruppig mit Erfahrung, die anderen freundlich und schreiben nur Müll. (Dazwischen noch vieles anderes)

Man picke sich das heraus was einem am liebsten ist und möge den Rest einfach ignorieren.

Man sollte immer gesprächsmanieren haben und wertschätzend dem anderen gegenüber sein.

Entschuldigung, aber DAS entlockt mir nach Deinem Kommentar in einem anderen Thread, den ich aufgrund der darin enthaltenen Beleidigung entfernt habe, nur ein müdes Lächeln.
 
  • Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los Beitrag #42
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los

Natürlich ist es hier wie in (fast) allen anderen Foren. Hier ist es wie überall, wo viele unterschiedliche Menschen, Meinungen und Ansichten zusammenkommen. Es menschelt eben.

Auch ich bin hier ein Neuling - und ich finde dieses Forum sehr gut. Man muss nicht immer alles persönlich nehmen. Schon gar nicht, wenn man sein Gegenüber gar nicht persönlich kennt. Man kann hier aber viel über VN und ihre Haltung und Pflege lernen (wenn man es will). Zum kuscheln gehe ich woanders hin. :)

Gruß
Willy
 
  • Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los Beitrag #43
extragon

extragon

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los

  • Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los Beitrag #44
J

Jeany

Gast

AW: Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los

Ich finde Denton sehr kompetent. Er serviert halt sein Wissen nicht einfach auf dem Silbertablett (wie hat er mal treffend gesagt? Es sei grad in der Spülmaschine:D) , sondern motiviert Andere zum Nachdenken. Ich hab auch erst mal gebraucht, um seine Einträge zu verstehen, inzwischen hab ichs raus. Okay, mag für Manchen etwas umständlich sein, ne Anregung zu bekommen und dann selber auf Suche zu gehen und den Kopf anzustrengen, aber so isser halt. Man gewöhnt sich dran und sieht das nach einer gewissen Zeit nicht mehr so eng. Jeder Mensch hat halt seine Eigenheiten. Denton ist halt so und Andere fühlen sich halt bei jedem bisschen sofort beleidigt. So unterschiedlich sind Menschen. Bei diesen beleidigten Leberwürsten könnte man genau so auf mehr Verständnis und nicht so viel Überempfindlichkeit plädieren.

Andrea
 
  • Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los Beitrag #45
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los

Hallo,

ich schließe diesen Thread nun, da er mittlerweile vollkommen am eigentlichen Thema vorbeischießt und es nur noch darum geht, dass jeder seine eigene Einschätzung über das Forum und einzelne User zum Besten gibt.
Ich hoffe dafür hat jeder Verständnis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grammostola alticeps - Häutung? Tod? ich bin Rat los

Oben