grammostola actaeon bock heute gestorben

Diskutiere grammostola actaeon bock heute gestorben im Grammostola Forum im Bereich Haltung; heute ist ein sehr trauriger tag, mein wunderbarer grammostola actaeon bock waldfried lag heute morgen bewegungslos im terrarium, er ist 4 1/2...
  • grammostola actaeon bock heute gestorben Beitrag #1
zander

zander

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
heute ist ein sehr trauriger tag, mein wunderbarer grammostola actaeon bock waldfried lag heute morgen bewegungslos im terrarium, er ist 4 1/2 jahre alt geworden, was für einen actaeon bock nicht unbedingt alt ist wie ich gelesen habe, sie sollen ja bis zu 8 jahre alt werden. ich weiß nicht was passiert ist, er war gut drauf bis gestern. konnte er den durchzug vielleicht nicht ertragen, wir hatten hier in berlin gestern eine unerträgliche hitze und ich hatte alle fenster auf, es waren trotzdem immer noch 26 grad in der wohnung. meine spinne lebte in einem sehr geräumigen terrarium mit bepflanzung und blumenerde und zum unterschlupf korkrinde, die nahrung bestand aus grillen, heuschrecken und waldschaben. ich weis nicht was passiert ist ich bin untröstlich wenn ich ihn falsch gehalten habe.
in trauer,
alex :(
 
  • grammostola actaeon bock heute gestorben Beitrag #2
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: grammostola actaeon bock heute gestorben

auch wenn der bock bis zu 8 jahre werden kann....
gibt es immer wieder mal ausnahmen

mein beileid


gruß awez
 
  • grammostola actaeon bock heute gestorben Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: grammostola actaeon bock heute gestorben

Hallo,

welcher G.actaeon Bock wird bitte 8 Jahre alt?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das nun mal der Lauf der Dinge ist. Manche Böcke sterben halt schon ein halbes Jahr nach der Reifehäutung, andere halten es vllt sogar 4 Jahre aus, was ja auch Artbedingt ist/sein soll.


LG
René
 
Thema:

grammostola actaeon bock heute gestorben

grammostola actaeon bock heute gestorben - Ähnliche Themen

Grammostola actaeon verhält sich seltsam: Hallo zusammen :) habe ein Problem mit meiner Grammostola actaeon. Sie nimmt seit Monaten nicht mehr zu und sitzt tagsüber fast immer verkrüppelt...
Haltebericht von Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne): Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne) Herkunft/Verbreitung Die Kraushaarvogelspinne kommt in den Regenwäldern von Costa Rica...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Anfängerin sucht Tips und Tricks: Hallo miteinander! Ich bin nigelnagelneu hier, heisse Ina und komme aus NRW. Und seit gestern bin ich (unerwartet) Spinnenbesitzerin! (Achja, ich...
Oben