Futterproblem bzw. Futterfrage! :s

Diskutiere Futterproblem bzw. Futterfrage! :s im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Servus! Ich weiß die Frage klingt echt blöd, aber ich bin halt momentan echt verunsichert. Ich hatte letztens hier eine Frage gestellt ob meine...
  • Futterproblem bzw. Futterfrage! :s Beitrag #1
G

geniculataactaeon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Servus! Ich weiß die Frage klingt echt blöd, aber ich bin halt momentan echt verunsichert. Ich hatte
letztens hier eine Frage gestellt ob meine Grammostola actaeon zu "fett" ist. Ein wenig und dann habe
ich das Futter letzten Donnerstag ausgelassen. Sonst kriegt sie einmal pro Woche ein mittleres - großes
Heimchen. Die KL ist jetzt ca. 3,5 cm - 4 cm. Meine Frage nun ist, kann ich sie heute wieder füttern?
Denn ich glaube sie hat ein wenig viel Hunger. Ich stelle mal zwei Bilder dazu, sollten diese nicht ausreichen
einfach nochmal schreiben. Vielen Dank fuer die Antworten auf diese "doofe" Frage.. :(
 

Anhänge

  • SpinneOben.jpg
    SpinneOben.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 39
  • SpinneSeite.jpg
    SpinneSeite.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 32
  • Futterproblem bzw. Futterfrage! :s Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Futterproblem bzw. Futterfrage! :s

Hi!

Deine VS sieht gut aus! Gib ihr ruhig ein Heimchen und mach Dir keinen Kopf Deine Frage ist nicht doof! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Futterproblem bzw. Futterfrage! :s Beitrag #4
G

geniculataactaeon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterproblem bzw. Futterfrage! :s

Okay vielen Dank für eure Antworten :)
 
Thema:

Futterproblem bzw. Futterfrage! :s

Futterproblem bzw. Futterfrage! :s - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
B. smithi Die Fragen meines Kindes: Hallo liebe Spinnengemeinde, erstmal zur Vorgeschichte: Da ich bei meiner Bürospinne (B. smithi) immer dachte, besonders am Wochenende und...
Virus hat mich befallen: Grammostola pulchra 3. FH - Fragen dazu: Als ich mich vor 3 Wochen (?) hier angemeldet habe und Anfängerfragen zu meiner ausgewählten Br. auratum + Terrarium gestellt habe (und tolle...
Grammostola actaeon, kurze Fragen..: Hey. Habe eine Grammostola actaeon (KL 3,5 - 4 cm). Da sie ihre Hoehle beginnt zu zu netzen und das Abdomen immer dunkler wird wuerde ich mal...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Oben