Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung?

Diskutiere Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallöchen! Ja mal direkt eine zweite Frage hinterher geschossen. Könntet ihr mir per Bild sagen welches Geschlecht meine Grammostola actaeon hat...
  • Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung? Beitrag #1
G

geniculataactaeon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen! Ja mal direkt eine zweite Frage hinterher geschossen. Könntet ihr mir per Bild
sagen welches Geschlecht meine Grammostola actaeon hat? (KL 3,5 cm - 4 cm) Wenn ja
wo von müsste ich genau Bilder machen? Danke :spiderlaugh:.
 
  • Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung?

Anzeige

  • Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung?

Hi!

Geschlechtsbestimmung per Foto ist möglich aber nicht sicher, gerne kannst Du ein Bild Deiner VS hier posten. Wichtig ist dass es scharf ist und ventral. ("von unten"). Wenn Du den "Spinnengriff" noch nicht beherrschst kannst Du die VS in eine HD setzen um sie so von unten zu fotografieren.

Grüsse!

Steffi
 
  • Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung? Beitrag #3
G

geniculataactaeon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung?

Okay danke! Ist aber mit Sicherheit immer noch sicherer als wenn ich das Geschlecht bestimme :D.
 
Thema:

Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung?

Grammostola actaeon - Geschlechtsbestimmung? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Wieder Blasenentzündung - Und frisst nichts nach AB Gabe!: Hallo ihr Lieben, Da bin ich wieder mit demselben Thema welches ich im Oktober bereits erstellt habe. Mein Schweinchen hat nach 3,5 Monaten wieder...
Oben