G. Rosea plötzlich unruhig und ständig auf der Scheibe

Diskutiere G. Rosea plötzlich unruhig und ständig auf der Scheibe im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, Bin hier im Forum recht neu... Habe neben einer B. Auratum seit ca. 9 Monaten eine G. Rosea. Bisher verhielt sie sich immer ganz normal, seit...
  • G. Rosea plötzlich unruhig und ständig auf der Scheibe Beitrag #1
G

gurkensenf

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bin hier im Forum recht neu... Habe neben einer B. Auratum seit ca. 9 Monaten eine G. Rosea. Bisher verhielt sie sich immer ganz normal, seit drei oder vier Tagen allerdings ist sie praktisch ständig entweder auf der Scheibe unterwegs oder sie sitzt im Wasser.

Kann das mit den derzeit doch öfter etwas heftigen Temperaturen (auch sehr schwül) zu tun haben? Wir haben im Terrarium nichts verändert (ausser eine Tilandsie, die etwas gestutzt wurde) und bisher war sie, wie erwähnt, recht normal. In/auf der Höhle und ab und zu mal unterwegs oder auf der Jagd. Jetzt aber sieht man sie wirklich ständig die Wände hoch krabbeln.

Danke im voraus!

lg
GuSe
 
  • G. Rosea plötzlich unruhig und ständig auf der Scheibe Beitrag #3
G

gurkensenf

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea plötzlich unruhig und ständig auf der Scheibe

Danke schön!
 
Thema:

G. Rosea plötzlich unruhig und ständig auf der Scheibe

G. Rosea plötzlich unruhig und ständig auf der Scheibe - Ähnliche Themen

G. rosea - langsamer Abschied: Hallo ihr, einfach mal ein leicht emotional eingefärbter Eintrag von mir. Ich laube mein letzter hier Post ist schon über 10 Jahre her. Nach etwa...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
G. rosea Bodengrund erneut austauschen oder warten?: Hallo, vor einer Woche ist meine erste VS bei mir eingezogen. Wie der Titel des Threads unschwer erraten lässt, handelt es sich um eine G. rosea...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Unruhige G. mollicoma: Hi zusammen! :hi: Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner G. mollicoma - bzw. scheint das Spinnchen ein Problem zu haben, und da mir so...
Oben