Grammostola actaeon und A. geniculata - Haeutung

Diskutiere Grammostola actaeon und A. geniculata - Haeutung im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Vor etwas ueber einer Woche haben sich meine Spinnen zur gleichen Zeit gehaeutet. Hab ihnen heute Futter gegeben haben sie gefressen alles...
  • Grammostola actaeon und A. geniculata - Haeutung Beitrag #1
G

GrammostolaActaeon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Vor etwas ueber einer Woche haben sich meine Spinnen zur gleichen Zeit gehaeutet. Hab ihnen heute Futter gegeben haben sie gefressen alles. Eigentlich wollte ich die Haut in beiden Terrarien rausholen allerdings sind die ganz hinten in den Hoehlen, soll ich die da jetzt so lange drin liegen lassen bis die Haut irgendwann mal nach vorne getragen wird? Weil beide sitzen entweder in oder vor ihrer Hoehle.

DANKE. :)
 
  • Grammostola actaeon und A. geniculata - Haeutung Beitrag #2
S

schneekrautus

Gast

AW: Grammostola actaeon und A. geniculata - Haeutung

Huhu.

Warte einfach bis du mal dran kommst oder sie die Haut selber vor die "Tür" tragen.

Meine Blondi,Chromatopelma und paar andere,schleppen die alte Haut nach einiger Zeit aus der Höhle

und kann sie dann ohne Probleme raus hohlen.

LG
 
Thema:

Grammostola actaeon und A. geniculata - Haeutung

Grammostola actaeon und A. geniculata - Haeutung - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Brauche eine Abschätzung:): Hallo :) Meine hamorii hat sich bon gestern auf heute das erste mal bei mir gehäutet ( sie ist meine 1. Vogelspinne ) und ich habe leider einen...
Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Oben