Grammostola porteri nach Terra-Erneuerung nur auf Lochblech

Diskutiere Grammostola porteri nach Terra-Erneuerung nur auf Lochblech im Grammostola Forum im Bereich Haltung; halli hallo, hab da mal ne frage zu meiner g.porteri.. habe mittwoch ein Terra mit doppefbelüftung grammostola-gerecht eingerichtet (denke ich...
  • Grammostola porteri nach Terra-Erneuerung nur auf Lochblech Beitrag #1
L

loewenzahn..

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
halli hallo, hab da mal ne frage zu meiner g.porteri..
habe mittwoch ein Terra mit doppefbelüftung grammostola-gerecht eingerichtet (denke ich mal)..
als ich sie in das neu terra setzte krabbelte sie an ihre borke, den gleichen abend noch bis jetzt sitzt sie nur auf dem lochblech..
sollte ich mir sorgen machen?, etwas verändern?. ect?.

IMAG0365.jpg
 
  • Grammostola porteri nach Terra-Erneuerung nur auf Lochblech Beitrag #2
lubaya

lubaya

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola porteri nach Terra-Erneuerung nur auf Lochblech

Ich würde noch ein weiteres Versteck anbieten, welches nicht so leicht einsehbar ist.
Was für Erde hast du drinne? Hast du diese auch richtig fest angedrückt? Die meisten Spinnen mögen zu weichen Boden nicht.
Ist der Boden evtl. noch sehr feucht?
 
  • Grammostola porteri nach Terra-Erneuerung nur auf Lochblech Beitrag #3
L

loewenzahn..

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola porteri nach Terra-Erneuerung nur auf Lochblech

oder ich pflanze einfach noch eine pflanze daneben die den eingang etwas versteckt..
das ist blumenerde mit lehmpulver gemischt und angedrückt habe ich sie auch schichtweise..
ich denke nicht das sie zu feucht ist, sie hatte diese vorher auch in einem anderen terra..
 
  • Grammostola porteri nach Terra-Erneuerung nur auf Lochblech Beitrag #4
benausaachen

benausaachen

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4

AW: Grammostola porteri nach Terra-Erneuerung nur auf Lochblech

Hallo,
ich habe das auch mal gehabt bei meiner Grammostola grossa. Nach ein paar Tagen hat sie sich jedoch in die angebotene Kokosnusshöhle verkrochen.
An deiner Stelle würde ich mir keine großen Sorgen machen.
LG Bernd
 
Thema:

Grammostola porteri nach Terra-Erneuerung nur auf Lochblech

Grammostola porteri nach Terra-Erneuerung nur auf Lochblech - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Gr. Pulchra Terrarium-Einrichtung: Guten Abend liebe Gemeinde, meine Freundin und ich haben gestern unsere Grammostola Pulchra bekommen und Sie in ihr "Terrarium" gesetzt. Sie hat...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben