Hilfe zu grammostola rosea

Diskutiere Hilfe zu grammostola rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich bin blutiger Anfänger was VS angeht und komme auch nur dazu, weil mein Freund sich 3 Tiere hält. Ich habe mich jetzt ein bisschen...
  • Hilfe zu grammostola rosea Beitrag #1
G

Gitane

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin blutiger Anfänger was VS angeht und komme auch nur dazu, weil mein Freund sich 3 Tiere hält.
Ich habe mich jetzt ein bisschen eingelesen und brauche erstmal ein paar Infos zur grammostola rosea. Mein Freund hat sie 2006 bekommen und da war sie, laut seinen Aussagen schon recht groß. Er hat ein 30X30X30 Terrarium mit Falltür und eine Bodenschicht von 5 cm vielleicht auch ein bisschen mehr. Habe jetzt gelesen dass sie gräbt, ist die Bodenschicht dann nicht zu flach? Was muss noch beachtet werden bei der Gestaltung des Terrariums? Ist die Größe in Ordnung???
Wie sieht es mit der Beleuchtung (und Temperatur) und evtl. Pflanzen aus. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung und bin über jeden Tip dankbar.

Viele Grüße,
Gitane
 
  • Hilfe zu grammostola rosea Beitrag #4
G

Gitane

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe zu grammostola rosea

Super! Vielen Dank schonmal, ich werde mich reinlesen :)
 
Thema:

Hilfe zu grammostola rosea

Hilfe zu grammostola rosea - Ähnliche Themen

Grammostola rosea: Hallöle, da ich irgendwann mal meine 10 Brachypelma smithi nach mehreren erfolgreichen Verpaarungen abgegeben habe und das Spiderling aufziehen...
Grammostola rosea - Terrarium so in Ordnung ? (3. Versuch): Hallo Leute, ich habe mir vor 1 Monat circa. eine unbestimmte Grammostola Rosea zugelegt, das Tier ist bereits nach allem was ich im Internet und...
Terrarium für Grammostola rosea: Hallo erstmal :) Also ich habe vor mir eine Grammostola Rosea zuzulegen, das Terrarium hab ich schon besorgt und eingerichtet und wollte mal eure...
Was ist mit meiner Grammostola rosea: Ich habe seit zwei Tagen eine Grammostola rosea, welche aus einer sehr schlechten Haltung kommt. Ihr Terra ist 60x30x30 cm groß, hat eine...
Grammostola rosea: Hallo ihr Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Grammostola Rosea. Nur leider habe ich bei ihr ein grosses Problem. Sie frisst so gut wie garnichts...
Oben