kommt sie von alleine raus? oder was tun?

Diskutiere kommt sie von alleine raus? oder was tun? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe da mal ne frage. Meine Gram. rosea hält das erste mal Winterruhe. Wenn die jetzt so langsam vorbei ist wie ist es denn? wird sie...
  • kommt sie von alleine raus? oder was tun? Beitrag #1
Bomka

Bomka

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da mal ne frage. Meine Gram. rosea hält das erste mal Winterruhe. Wenn die jetzt so langsam vorbei ist wie ist es denn? wird sie sich von alleine wieder frei buddel wenn sie es für richtig hält oder muss ich ihr etwas auf'n Sprung helfen?

danke schon mal im voraus
 
Thema:

kommt sie von alleine raus? oder was tun?

kommt sie von alleine raus? oder was tun? - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Oben