G. pulchra adult Häutung

Diskutiere G. pulchra adult Häutung im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo Terrarianer, meine adulte G.Pulchra hat sich am Samstag den 29.9.12 gehäutet:D. Also vor einer Woche. Wollte mal hören, ab wann ich sie...
  • G. pulchra adult Häutung Beitrag #1
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Terrarianer,

meine adulte G.Pulchra hat sich am Samstag den 29.9.12 gehäutet:D. Also vor einer Woche. Wollte mal hören, ab wann ich sie jetzt wieder füttern darf, da sie vorher schon 5 Wochen kein Futter angenommen hat und wahrscheinlich ziemlich hungrig ist.


Mfg

Mark
 
  • G. pulchra adult Häutung Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: G. pulchra adult Häutung

hey..

wenn das ganze mittlerweile ´ne woche her ist kannst du´s ruhig schonmal versuchen..
entweder sie geht ran, oder sie lässt´s.. ;)
in der regel wissen die tierchen schon selbst, ab wann sie wieder gefahrlos beute schlagen können..
solange bei der häutung nix gravierendes schief gelaufen ist (und danach hört es sich ja nicht an..)
dürfte da nix mehr passieren..

gruß, Ben
 
  • G. pulchra adult Häutung Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: G. pulchra adult Häutung

Hallo Mark, mach Dir da mal keine Sorgen, die Gute kann sehr lange ohne Nahrung auskommen, solange die RLF stimmt und auch Wasser bereitsteht.
Warte noch eine knappe Woche und gib ihr dann etwas Futter.

MfG Swen
 
  • G. pulchra adult Häutung Beitrag #4
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: G. pulchra adult Häutung

Wie schon gesagt, weiß es deine Spinne am besten, wann sie Beute fangen kann. Du kannst es jetzt schon versuchen. Bei meiner smithi ist es in der regel so, dass sie schon nach 4Tagen wieder frisst. Also scheint es von Spinne zu Spinne recht verschieden zu sein.

lG
Michael
 
  • G. pulchra adult Häutung Beitrag #5
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: G. pulchra adult Häutung

Habs gestern und heute versucht, aber sie will noch nicht!^^ Aber das wird schon^^!
 
Thema:

G. pulchra adult Häutung

G. pulchra adult Häutung - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben