angepisste porteri..

Diskutiere angepisste porteri.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; meine g.porteri.. eigentlich die ruhe selbst, nur mag sie es absolut nicht, wenn ich ihr hin und wieder ´nen löffel substrat klaue zwecks...
  • angepisste porteri.. Beitrag #1
B

BenM

Gast
Anhang anzeigen 36530

meine g.porteri..
eigentlich die ruhe selbst, nur mag sie es absolut nicht, wenn ich ihr hin und wieder ´nen löffel substrat klaue zwecks springschwanzvermehrung.. :D
 
  • angepisste porteri.. Beitrag #2
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: angepisste porteri..

IMG_1460.jpg

Grammostola porteri kam auf dem Bild gerade, aus der Winterruhe.. eine meiner Aggressivsten spinnen!

PS: ich habe die nicht so Fett gefüttert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • angepisste porteri.. Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: angepisste porteri..

Das mit dem Löffel kenn ich von eine B. emilia. Ich denke dass sich das kratzen von Edelstahl in Erde für die Spinne ungefähr so an"hört" wie für uns ein Noise-Freejazz-Konzert feat. Daniel Kübelböck....
 
Thema:

angepisste porteri..

angepisste porteri.. - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Hund und Katze: Hallo zusammen, ich hoffe mir kAnn jemand weiterhelfen. Ich habe einen 8 Monate alten Kater. Er ist auch kastriert, sehr ruhig und liebevoll. Vor...
Oben