Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal...

Diskutiere Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal... im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr Lieben, heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich hatte/habe vor mir eine Grammostola rosea aus zweiter Hand zu holen. Logischerweise wird...
  • Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal... Beitrag #1
Lilime

Lilime

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
4
Hallo ihr Lieben,

heute brauche ich mal eure Hilfe.
Ich hatte/habe vor mir eine Grammostola rosea aus zweiter Hand zu holen. Logischerweise wird man bei e.. Kleinanzeigen meistens fündig. Nun will dort einer eine verkaufen, die mit Terrarium verkauft wird. Ich habe den Besitzer eben angeschrieben.
Dieser meint es handle sich um ein weibliches Tier, das ein Jahr alt ist.

Nun habe ich schon ein bisschen gelesen und da steht das diese Tiere erst mit 6-8 Jahren adult sind. Kann man dann bei einem einjährigen Tier das Geschlecht erkennen?
Oder anders gesagt- auf dem Bild sieht die Spinne ausgewachsen aus.

Derjenige will 80 Euro dafür haben...

Ach ich bin hin und her gerissen. Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde auf die Schippe genommen.

Darf ich hier einen Link von Ebay einstellen damit ihr euch ein Bild davon machen könnt??

LG Mona
 
  • Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal...

Anzeige

  • Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal... Beitrag #2
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal...

Kurz: Finger weg davon!
 
  • Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal... Beitrag #3
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal...

@Lilime: Du hast eine PN ;)
 
  • Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal... Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal...

Zu teuer, würde die Finger davon lassen!
 
  • Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal... Beitrag #5
N

Necrophagia

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal...

80 Öcken? Im Leben nicht. Ich habe alle meine Spinnen bisher aus Kleinanzeigenbörsen im Internet gefunden. Gestern habe ich erst welche abgeholt, eine P. murinus + ne A. geniculata, beide mit super Terrarium, kompletter Einrichtung und Beleuchtung für 60 € gekauft. Ebenso bei meinen beiden anderen Spinnchen, da habe ich für beide + Terra + Leuchte 50 € gezahlt. Ich habe zwar auch immer eine Zeit lang gesucht und regelmäig nachschauen müssen, aber irgendwann kommt schon das richtige Angebot.
 
Thema:

Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal...

Spinne aus 2. Hand bei Ebay- bitte schaut mal... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
2 Starrbrust Pelomedusen (weiblich) kostenlos abzugeben - dringend Hilfe gesucht!: Hallo liebe Schildkröten Freunde! Ich habe ein problematisches Thema, welches mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt. Kurz gesagt: Ich möchte...
Grammostola rosea bewegungsunfähig/gelähmt?: Hallo, habe mich gerade eben im Vorstellungsbereich vorgestellt und möchte nun direkt hier mein Problem mit einer Grammostola rosea schildern, in...
Kranke Tiere aus einer Zoohandlung: Hallo! Ich war am anfang ziemlich unerfahren hab mir vor 6 monaten eine spinne zugelegt + ein komplettpacket = Am ende 250€ für ein 30x30x30...
Oben