Grammostola porteri Hinterleib (Brennhaare abgestreift?)

Diskutiere Grammostola porteri Hinterleib (Brennhaare abgestreift?) im Grammostola Forum im Bereich Haltung; @Fränze: Das habe ich Dir per PN geschrieben, von "dumm" war da nicht die Rede! Auch hier wurde soweit alles gesagt was dem TE hoffentlich weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grammostola porteri Hinterleib (Brennhaare abgestreift?) Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola porteri Hinterleib (Brennhaare abgestreift?)

@Fränze: Das habe ich Dir per PN geschrieben, von "dumm" war da nicht die Rede! Auch hier wurde soweit alles gesagt was dem TE hoffentlich weiter hilft und daher ist auch hier nun dicht.

Grüsse!

Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grammostola porteri Hinterleib (Brennhaare abgestreift?)

Grammostola porteri Hinterleib (Brennhaare abgestreift?) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben