Meine Mucki

Diskutiere Meine Mucki im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Servus Leute, hier mal zwei Bilder von meinem neuen stolz.... sie heißt Mucki und hat ihre RH absolviert.....;) :party:
  • Meine Mucki Beitrag #1
V

vaterabraham

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

hier mal zwei Bilder von meinem neuen stolz....

sie heißt Mucki und hat ihre RH absolviert.....;)

:party:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpg
    image.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 55
  • Meine Mucki

Anzeige

  • Meine Mucki Beitrag #2
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Meine Mucki

Süss : ) aber wen du die bilder das nexte mal drehst kommt sie noch besser rüber ;)
 
Thema:

Meine Mucki

Meine Mucki - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Knurrende Zwergguramis: Eigentlich will ich ja nicht züchten, das sollen die machen, die was davon verstehen, ich kauf mir lieber mal Neue nach und halte auch nur...
Oben