hier mal mein fussel

Diskutiere hier mal mein fussel im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, kann ich dir nicht sagen, woran es liegt. Meine VS fressen an unterschiedlichen Plätzen, entweder direkt an der Stelle, an der sie die Grille...
  • hier mal mein fussel Beitrag #21
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: hier mal mein fussel

Hi,
kann ich dir nicht sagen, woran es liegt. Meine VS fressen an unterschiedlichen Plätzen, entweder direkt an der Stelle, an der sie die Grille gefangen haben (egal wo das gerade ist) oder sie verziehen sich komplett in die Höhle. Bevorzugte Plätze gibt es nicht.
Das was da vor der Höhle liegt, sieht so aus, als ob ihr das grobkörnige nicht passt. Deshalb hat sie das alles raus geschafft.
Grüße, Karola
 
  • hier mal mein fussel Beitrag #22
Kojak-M

Kojak-M

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: hier mal mein fussel

Hey Karola,

mehr als das hat Fussel auch bis jetzt nicht veranstaltet. Hab ja jetzt auf das grosse graben gehofft aber nix ist :p.
Fussel schlepot sich das Futter immer runter zum Napf und spinnt sich dort immer nen riesigen Fressteppich :) .
Muss ich mir Gedanken wegen der Schabe machen? Die letzte hat Fussel dann auch irgendwann gefressen, vermutlich dann wenn das flegmatische Ding sich mal bewegt hat :D.

Megaherzliche Grüsse
 
  • hier mal mein fussel Beitrag #23
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: hier mal mein fussel

Hi,
ich würd mir keine Gedanken wegen der Schabe machen, entweder deine Spinne findet und frißt sie noch oder sie verendet irgendwo. Hast du Asseln oder Springschänze im Terrarium - wenn ja, brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. Deiner Spinne kann höchstens nur eine Mahlzeit verloren gehen.
Grüße, Karola
 
  • hier mal mein fussel Beitrag #24
Kojak-M

Kojak-M

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: hier mal mein fussel

Hey,

Die letzte Schabe hat sie ja auch iwann gefuttert ;) . Dachte nur evtl wegen Häutung oder so, Putztrupp hab ich drin :) .
Gestern hat sie jedenfalls munter 3 Heimchen gesnackt, dann wird die Häutung wohl noch bissi auf sich warten lassen :/ .

Off topic an - war das heute nicht ein herrliches Wetter :)))) - off topic aus...

Megaherzliche Grüsse
 
Thema:

hier mal mein fussel

Oben