ungeduld zwecks wachstum

Diskutiere ungeduld zwecks wachstum im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hey leute...meine frau sorgt sich um ihre G.pulchripes. das tierchen lässt extrem auf sich warten in bezug auf häutung & wachstum. redet ihr doch...
  • ungeduld zwecks wachstum Beitrag #1
KING BABOON

KING BABOON

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hey leute...meine frau sorgt sich um ihre G.pulchripes. das tierchen lässt extrem auf sich warten in bezug auf häutung & wachstum. redet ihr doch mal gut zu...ich sag ihr ja immer daß G.pulchripes lange braucht...
 
  • ungeduld zwecks wachstum Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: ungeduld zwecks wachstum

Hallo,

was gibts denn da gut zuzureden? Wenn man sich eine Art anschafft, die halt langsamer wächst, dann muss man das so hinnehmen. Ich kann mir ja auch keine Schildkröte in der Größe eines Euros kaufen und erwarten dass sie in einem Jahr groß ist wie ein Suppenteller :confused:
 
Thema:

ungeduld zwecks wachstum

ungeduld zwecks wachstum - Ähnliche Themen

Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben