bequem?!

Diskutiere bequem?! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; moin.. hier mal meine "olle" in ihrer derzeitigen "lieblingsposition".. ob das so bequem ist.. :confused: :evilgrin:
  • bequem?! Beitrag #1
B

BenM

Gast
moin..

hier mal meine "olle" in ihrer derzeitigen "lieblingsposition"..

ob das so bequem ist.. :confused: :evilgrin:

Anhang anzeigen 40451
 
  • bequem?!

Anzeige

  • bequem?! Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: bequem?!

Die porteris sind eh von der besonderen Sorte, meine ganz vorne dabei.

Gruß
 
  • bequem?! Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: bequem?!

Wenn deine "Olle" dich den ganzen Tag vor dem Terrarium rumstehen sieht, denkt sie sich vielleicht, sie
sollte das auf zwei Beinen stehen auch mal üben ;)
 
  • bequem?! Beitrag #4
B

BenM

Gast

AW: bequem?!

:confused: die hat eh ´n schaden.. :itwasntme:
aktuell "klebt" sie seitwärts an der scheibe, rechts vorne zwei beine am boden, abdomen flach auf den boden, der rest irgendwie seitwärts hochkant.. oder wie man das auch immer nennen mag..

glaube, die war im ersten leben yoga guru.. :D
 
  • bequem?! Beitrag #5
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: bequem?!

Hallo Ben,
dann stelle ich mal dieselbe Frage, ob DAS bequem ist? Meine G.pulchra hängt seit Ostern so rum...
Grüße, Karola
 

Anhänge

  • Spinnen007.jpg
    Spinnen007.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 66
  • bequem?! Beitrag #6
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: bequem?!

Meine porteri sitzt den ganzen Tag schon so:



Selbst als ich die Scheibe hochgehoben habe, hat sie sich kein Stück bewegt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • bequem?! Beitrag #7
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: bequem?!

Das ist bei mir auch oft so. Sind eben sehr ruhige VS mit jeder Menge Geduld und Humor. :D
 
  • bequem?! Beitrag #8
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: bequem?!

das ist einfach nur die sehnsucht nach freiheit... lasst euch mal in knast stecken dann lehnt ihr auch nur mit dem kopf an der wand/fenster und wollt raus... ;)

@Wildlife: bei deiner seh ich schwarz - das sind die vorbereitungen auf einen selbstmord...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • bequem?! Beitrag #9
B

BenM

Gast

AW: bequem?!

Das ist bei mir auch oft so. Sind eben sehr ruhige VS mit jeder Menge Geduld und Humor. :D

DAS halte ich für ein gerücht.. ruhig ist die olle nur, solange die terra tür zu bleibt, ansonsten wird gnadenlos alles angegangen was sich in ihr "territorium" verirrt..
ob das ´ne pinzette zwecks aufräumarbeiten ist, ´n futtertier oder auch nur ´n simples pflänzchen (siehe spinnenfarn..) spielt keine rolle..

zählt alles als "feind", und feind ist böse, wird ergo platt gemacht.. wortwörtlich.. :evilgrin:
 
Thema:

bequem?!

bequem?! - Ähnliche Themen

Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Oben