G. pulchra Terrarium

Diskutiere G. pulchra Terrarium im Grammostola Forum im Bereich Haltung; haha ich glaub ich bin spinnen süchtig :D ich liebe die tiere einfach mich faszinieren die total ^-^
  • G. pulchra Terrarium Beitrag #21
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: G. pulchra Terrarium

@Loony: Na da hast du aber noch ne ganz schön lange Wunschliste :D
Ich bleib erstmal bei meiner Chromatopelma ;)
Wenn ich mir mit der Haltung etc. sicher bin dann vllt. noch ander mal schauen.

haha ich glaub ich bin spinnen süchtig :D ich liebe die tiere einfach mich faszinieren die total ^-^
 
  • G. pulchra Terrarium Beitrag #22
L

LaVolpe

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: G. pulchra Terrarium

Kann ich total verstehen, fand Spinnen schon immer faszinierend,
aber diese eine Woche mit Thekla, hat mich total ins schwärmen gebracht :D
 
  • G. pulchra Terrarium Beitrag #23
Bella Thekla

Bella Thekla

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
5

AW: G. pulchra Terrarium

Kann ich total verstehen, fand Spinnen schon immer faszinierend,
aber diese eine Woche mit Thekla, hat mich total ins schwärmen gebracht :D

Wußte gar nicht das wir Thekla eine Woche in Obhut gegeben haben :hi:

LG Achim

P.S. Heißt deine S(ch)pinne auch Thekla??
 
  • G. pulchra Terrarium Beitrag #24
L

LaVolpe

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: G. pulchra Terrarium

Moin Achim,
Ja heißt sie. Ich schätze jede zweite Erstspinne heißt Thekla :D
 
  • G. pulchra Terrarium Beitrag #26
L

LaVolpe

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: G. pulchra Terrarium

Ui das ist natürlich super kreativ :D ;P
 
  • G. pulchra Terrarium Beitrag #27
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: G. pulchra Terrarium

Moin Achim,
Ja heißt sie. Ich schätze jede zweite Erstspinne heißt Thekla :D


Leide ja^^ Nur bei mir isses ne Tekla... wollte se eig. nicht so nennen, aber Mutter und Freundin haben immer dazu Tekla gesagt, nun isses au ne Tekla^^

Gruß J.
 
  • G. pulchra Terrarium Beitrag #28
azruel

azruel

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
2

AW: G. pulchra Terrarium

schlagt mich bitte nicht :crying:,

AAAAAAAABER

was ist thekla? :evilgrin:


edit:

meine 8 haben übrigens alle gar keine namen
(hatte mal vor ihnen namen zu geben, jeodch ist mir nie was gutes eingefallen,
also blieben alle namenlos,
bin für gute vorschläge allerdings jederzeit offen :D )
 
  • G. pulchra Terrarium Beitrag #30
azruel

azruel

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
2

AW: G. pulchra Terrarium

sogar google gibt zu thekla nicht großartig was aus.

danke fürs aufklären ;D

hachja, die gute alte biene maja :D
 
  • G. pulchra Terrarium Beitrag #31
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: G. pulchra Terrarium

also das was bei Wikipedia über Thekla ist doch sehr viel und auch sehr interresant... wie zb „die von Gott Gerufene“... meine vermieterin würde das anders sehen und jemanden anders für das erscheinen von Spinnen verantwortlich machen(sieh dazu hier)...
 
Thema:

G. pulchra Terrarium

G. pulchra Terrarium - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Brachypelma Albopilosum Terrarium Einrichtung: Hallo, Ich habe mich nun dazu entschieden mir eine B. Albopilosum zuzulegen. Die nächstem Tage darf sie bei mir einziehen. Momentan hat sie laut...
Gr. Pulchra Terrarium-Einrichtung: Guten Abend liebe Gemeinde, meine Freundin und ich haben gestern unsere Grammostola Pulchra bekommen und Sie in ihr "Terrarium" gesetzt. Sie hat...
Biete Scolopendra viridicornis: Moin, da ich aus privaten Gründen bzw. aufgrund einer Umorientierung in der Terraristik leider keinen Platz mehr habe, biete ich folgendes...
Oben