Unsere erste: Grammostola pulchra

Diskutiere Unsere erste: Grammostola pulchra im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Haben uns in Hamm dann schon heute einen kleinen Fussel mitgenommen. Jetzt lebt bei uns also eine kleine Grammostola pulchra - 4. FH :blush...
  • Unsere erste: Grammostola pulchra Beitrag #1
OlliH

OlliH

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Haben uns in Hamm dann schon heute einen kleinen Fussel mitgenommen.

Jetzt lebt bei uns also eine kleine Grammostola pulchra - 4. FH :blush:

Habe die kleine gleich in die große Box umgesetzt, nachdem diese nun noch mit n bissl Moos verschönert wurde.
Sind gespannt wie sich die kleine machen wird.

Die angebotene Höhle wurde gleich angenommen und wird jetzt von ihr erstmal renoviert. :clapping:

Grammostola pulchra 08.06.2012 - 01.JPGGrammostola pulchra 08.06.2012 - 02.JPGGrammostola pulchra 08.06.2012 - 03.JPG
 
Thema:

Unsere erste: Grammostola pulchra

Unsere erste: Grammostola pulchra - Ähnliche Themen

Erste Gehegeplanung: Hallo ihr Lieben! Habe mich hier angemeldet, weil sich in den letzten Tagen einiges an Fragen angestaut hat (und bitte erschlagt mich nicht...
Meine Spinnchen und ich...nach einem Jahr: Hallo, so, nachdem ich nun schon bald ein Jahr Spinnen halte- auch von mir mal ein kleines Feedback. Ich glaube ich habe, was meine Spinnchen...
Grammostola pulchra hat die Höhle zugemacht: Hi, am Sonntag habe ich für meine Tochter eine Grammostola Pulchra mitgebracht. Sie hat das Spinnchen in ihr kleines Terrarium gesetzt. Was macht...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Mein erster Spiderling - P. irminia =): Hallo liebe Spinnenfreunde, als Frischling auf arachnophilia hau ich erstmal die erste Frage(n) an euch raus.... & zwar habe ich von...
Oben