G. rosea und B. smithi Spiderling

Diskutiere G. rosea und B. smithi Spiderling im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Moin Ich hab mir Samstag eine G. Rosea gekauft nach langen überlegen welche Vs ich mir zulege^^ sie ist etwa kl 3-4 cm groß! Da wollte ich mal...
  • G. rosea und B. smithi Spiderling Beitrag #1
F

Fanxx

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich hab mir Samstag eine G. Rosea gekauft nach langen überlegen welche Vs ich mir zulege^^ sie ist etwa kl 3-4 cm groß! Da wollte ich mal fragen da meine rosea sehr aktiv ist und sich viel im terra beweget ob das eingutes zeichen ist? Sie hat auch schon zwei heimchen gefressen!
Anderrer seits hab ich zum vergleich mir noch eine b. Smithi spuderling kl. 1 1/2 cm dazu geholt um sie groß zu ziehen! Die aber drum noch nix gefressen hat und sich kaum beweget ehr sich im aufzucht box( transportbox) ob in die ecke verdrückt? Ist das normal oder muss ich was ändern die tp ist bei beiden zwischen 20-22C und lf bei beiden zwischen 60-70%? Bigt es merkmale worauf ich bei der aufzucht achten muss?
Rat und tat nehme ich dankend an da mir das wohlbefinden meiner beiden Tiere sehr wichtig ist!
Danke für alle antworten^^
Lg Marius
 
  • G. rosea und B. smithi Spiderling Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: G. rosea und B. smithi Spiderling

Hallo,

dann solltest Du zuerst einmal die Terrarien/Boxen der Tier kurz präsentieren; rein mit Angaben zur Temperatur und LF kann man nicht sagen ob die Unterbringung der Tiere ok ist oder nicht.
 
  • G. rosea und B. smithi Spiderling Beitrag #3
F

Fanxx

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea und B. smithi Spiderling

Meine G. Rosea hat ein 60x30x30 voll glas terrarium mit zwei schiebe türen und meine B. Smithi hat die aufzucht und transportbos eie auf dem bild^^
 

Anhänge

  • 20130620_185158.jpg
    20130620_185158.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 39
  • G. rosea und B. smithi Spiderling Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: G. rosea und B. smithi Spiderling

Für die Grammostola ist es viel zu warm,die Brachypelma könnte etwas "Natur" vertragen.
 
  • G. rosea und B. smithi Spiderling Beitrag #5
F

Fanxx

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea und B. smithi Spiderling

Was wäre den die optimal termeratur für die rosea? Ich hab mir jetzt das buch bestellt nur über die gramostola arten^^ das von der smithi hab ich schon^^
Mit meiner smithi da hab ich ein 30y30x30 terra schon für sie voll eingerichtet! Wollte aber noch 1-2 häutungen abwaten bis ich sie darein packe?! Oder kann man das jetzt schon?
 
  • G. rosea und B. smithi Spiderling Beitrag #7
F

Fanxx

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea und B. smithi Spiderling

Echt auch schon beim spiderling ? Ich dachtdie finden die micro heimchen da drin nicht mehr so schnell xD
 
Thema:

G. rosea und B. smithi Spiderling

G. rosea und B. smithi Spiderling - Ähnliche Themen

Biete G. rosea - Avi. metallica in 53773 Hennef: Hallo, leider muss ich meine 2 Spinnen abgeben. Beide mit Terra wobei dass der g. rosea neu gestaltet werden muss. Schaut euch einfach die...
Brachypelma smithi Spiderling: hallo miteinander, so ich bin es mal wieder mit ein paar fragen: neben dem A. versicolor spiderling werde ich auch noch einen B. smithi...
Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
g. rosea trotz diät immer dicker: servus! ich hätte da mal ne frage. meine g. rosea hab ich seit knapp über einem monat auf diät gesetzt, weil sie idealmaße erreicht hatte (die...
rosenkäferlarve für b. smithi?: hallo zusammen :hi:, nach überstandener häutung am 15.04.09 möchte ich meine b. smithi, dnz 07, kl ca. 3,5 cm, gerne mit einer rosenkäferlarve...
Oben