G. rosea sehr unruhig

Diskutiere G. rosea sehr unruhig im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, könntest Du bitte ein ventrales Bild der ges. VS posten? Möglicherweise ist es ein adultes Männchen. Grüsse! Steffi
  • G. rosea sehr unruhig Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: G. rosea sehr unruhig

Hi,

könntest Du bitte ein ventrales Bild der ges. VS posten? Möglicherweise ist es ein adultes Männchen.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

G. rosea sehr unruhig

G. rosea sehr unruhig - Ähnliche Themen

Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
G. rosea ist gestern angekommen: Gestern Abend wurde meine 0.1 Grammostola Rosea gebacht. Ihr Besitzer musste sie leider abgeben da seine Vermieterin nicht glücklich über die...
G. rosea Bodengrund erneut austauschen oder warten?: Hallo, vor einer Woche ist meine erste VS bei mir eingezogen. Wie der Titel des Threads unschwer erraten lässt, handelt es sich um eine G. rosea...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
[Verletzung] Splitter im Gelenk: Hallo alle zusammen =) Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn meine Frage in diesem Unterforum nicht ganz richtig ist. Ich bin auch ein relativer...
Oben