Bin Anfänger und stark verwirrt.

Diskutiere Bin Anfänger und stark verwirrt. im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Kein Wunder wenn man mal ne Spinne unter x20 beobachtet. Ich hab das mal gefilmt (durch´s Bino), aber kann man hier ja schlecht einbinden als...
  • Bin Anfänger und stark verwirrt. Beitrag #21
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bin Anfänger und stark verwirrt.

ber sie "spürt" sichtlich, dass da was ist..
Kein Wunder wenn man mal ne Spinne unter x20 beobachtet.
Ich hab das mal gefilmt (durch´s Bino), aber kann man hier ja schlecht einbinden als Datei.
Jedenfalls sieht man da Sachen die man so nicht mit dem Auge sehen kann.

Gruß
 
  • Bin Anfänger und stark verwirrt. Beitrag #22
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Bin Anfänger und stark verwirrt.

Gegraben hat sie wie blöd (immer noch) Vom Hölenansatzt aus leicht schräg runter Richtung Rückwand. Dann Rechtsrum bis zur Scheibe und wieder nach vorne an der Scheibe entlang raus. Weiter gings an der Rückwand, weiter nach unten bis auf den Boden und komplet nach links bis zur Scheibe (an Boden und rückwand entlang). Auf der linken Seite hat sie dann erstmal den Gang in einen Holraum erweitert.
Den ganzen Aushub hat sie nach draußen geschafft. Das Ganze ist so viel das ich die Türen nicht mehr aufmachen kann. Sie hat alles davor aufgehäuft ! Ihren wassernapf hat sie auch zu gebuddelt.

Wie gesagt, werde mal Fotos und Videos posten nach ordentlicher Sichtung.

Gruß

Hi Dominick,

deine Beschreibung klingt super gut, hab mir das mal bildlich vorgestellt und mich gekringelt vor Lachen.
Bist du sicher, dass sie durch die Maulwurferde nicht selbst zum Maulwurf wurde im Kleid einer VS? :D

Will unbedingt die Fotos und Videos sehen.

- - - Aktualisiert - - -

hallo ihr da drausen:hi:,ich habe eine G. rosea und seit dem ich sie habe habe seit 1 monaten habe ich sie nicht offt zu sehen bekommen jetzt hockt sie in der höle mal ab und zu kommt sie raus ich habe gelesen das das ganz normal sei.Meine temperatur im Terra ist 26,2 und luftfeuchtikeit ist 70 ist das okay für die Spinne im allgemeinen oder zu niedrig?gefressen hatt sie noch nichts.

Mach dir keine Sorgen. Meine G. pulchra sitzt seit letzten Herbst in ihrer Höhle, aber es geht ihr gut.
 
  • Bin Anfänger und stark verwirrt. Beitrag #23
S

Sveni11

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin Anfänger und stark verwirrt.

Ah okay puuh Danke für die Antwort :)
 
  • Bin Anfänger und stark verwirrt. Beitrag #24
D

Dominick

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin Anfänger und stark verwirrt.

IMG_1077.jpgIMG_1079.jpgIMG_0906.jpgIMG_1168.jpg

- - - Aktualisiert - - -


- - - Aktualisiert - - -

Es gibt noch mehr Videos. Aber Leider sind nicht mehr erlaubt. Ihr bekommt sie zu sehen, versprochen !
 
Thema:

Bin Anfänger und stark verwirrt.

Bin Anfänger und stark verwirrt. - Ähnliche Themen

Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
ausnahmen bei "auf die hand" nehmen...: erstmal: ich stimme völlig mit denen überrein, die sagen, spinnen gehören NICHT auf die hand. auch wenn es nachzuchten sind, am ende bleiben sie...
Herrchen muss was lernen :): Hallo Hallo Haustierforum. Stelle mal meine Kleine ganz kurz vor, da ich denke diese Infos sind bestimmt wichtig. Sie kam mit ("geschaetztes...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben