Anfängerfragen zu Grammostola rosea

Diskutiere Anfängerfragen zu Grammostola rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Ich habe seit ca.zwei Jahren eine G. rosea .Ich habe sie vor zwei Wochen in ein 30x30x40cm Terrarium umgesetzt. Jetzt ist sie außerhalb des...
  • Anfängerfragen zu Grammostola rosea Beitrag #1
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ich habe seit ca.zwei Jahren eine G. rosea .Ich habe sie vor zwei Wochen in ein 30x30x40cm Terrarium umgesetzt. Jetzt ist sie außerhalb des Verstecks und hat es auch noch nie betreten.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das natürlich ist. Ich halte sie bei ca. 27-29 Grad Celsius (sommerbedingt). Ist es zu warm? Oder was sonst, und was kann ich tun? Ich bin für Tipps dankbar.
 
  • Anfängerfragen zu Grammostola rosea Beitrag #3
B

BigBen29

Gast

AW: Anfängerfragen zu Grammostola rosea

Hallo

Punkt 1.: Wenn du sie vor 2 Wochen erst umgesetzt hast muss sie sich erst mal eingewöhnen also nicht bedenklich das sie ihre Höhle noch nicht annimmt .

Punkt 2.: Nach 2 Jahren Haltung sollte man wissen das Grammostola rosea eine Diapause in unserer Sommerzeit einlegt und kühl gestellt werden sollte.

Lese dir diese Beiträge durch und dann kannst du dir sicher selbst erklären warum sie unruhig ist:

http://www.arachnophilia.de/forum/f...anfaenger/25640-winterruhe-gestaltet-man.html
http://www.arachnophilia.de/forum/haltung/27758-winterruhe.html
http://www.arachnophilia.de/forum/g...uhe-g-rosea-methoden-and-erfahrungswerte.html
http://www.arachnophilia.de/forum/grammostola/25382-grammostola-rosea-winterruhe-winter.html

Gruß Benny
 
  • Anfängerfragen zu Grammostola rosea Beitrag #4
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1

AW: Anfängerfragen zu Grammostola rosea

Guten Morgen,

danke für die Antworten. Ja, richtig, tut mir leid, Grußformen vergessen. Ich bessere mich!

Danke auch für den Hinweis auf bestehende Themen. Ich bin Anfänger hier und lerne noch. Auch hier gelobe ich Besserung und zukünftige Nutzung der SuFu.

Viele Grüße, Mattes
 
Thema:

Anfängerfragen zu Grammostola rosea

Anfängerfragen zu Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Oben