G.porteri "Frankfurter-Mädchen"..

Diskutiere G.porteri "Frankfurter-Mädchen".. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; moin.. hier mal meine "olle" dieses jahr im mai.. :confused: vielleicht sollte ich ihr mal sagen, dass achtbeinige lebewesen im...
  • G.porteri "Frankfurter-Mädchen".. Beitrag #1
B

BenM

Gast
moin..

hier mal meine "olle" dieses jahr im mai..
:confused: vielleicht sollte ich ihr mal sagen, dass achtbeinige lebewesen im funkenmariechenkostüm affig aussehen und ich sie dann nicht mehr lieb hab´....... aber sie übt sooo gerne das "frankfurter-mädchen"..
mit vorliebe mitten im rampenlicht.. :evilgrin:
Anhang anzeigen 43010
 
Thema:

G.porteri "Frankfurter-Mädchen"..

G.porteri "Frankfurter-Mädchen".. - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Wendlandhamster: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Oben