G. pulchra vergraben

Diskutiere G. pulchra vergraben im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo! Meine G. pulchra hat sich zwei Monate eingegraben, Türchen zu, und sich in dieser Zeit gehäutet. Nun wäre die Fastenwoche nach der Häutung...
  • G. pulchra vergraben Beitrag #1
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12
Hallo!

Meine G. pulchra hat sich zwei Monate eingegraben, Türchen zu, und sich in dieser Zeit gehäutet. Nun wäre die Fastenwoche nach der Häutung vorbei, allerdings sitzt sie immernoch in ihrer Höhle hinter verschlossenem Eingang. Die Frage ist jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber wenn ich jetzt ein Futtertier reinsetze, bemerkt sie es dann und kommt raus oder muss ich dann das Futtertier auch füttern? :evilgrin:

Liebe Grüße!
 
  • G. pulchra vergraben Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: G. pulchra vergraben

Oder wartest mit dem Reinsetzen des Futtertiers bis Sie, die VS, sich zeigt. Wäre das Einfachste und Vernüftigste.
 
  • G. pulchra vergraben Beitrag #3
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: G. pulchra vergraben

Wär auch ne Idee. Ich hatte nur ein bisschen Sorgen, weil sie noch so klein ist und eben seit 2 Monaten nichts gefuttert hat und sich jetzt gehäutet hat, wo die Spinnen ja eh immer ziemlich schlank sind im Anschluss.

Grüße
 
  • G. pulchra vergraben Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: G. pulchra vergraben

Wenn sie Hunger hat kommt sie raus - so wie du wenn du Hunger hast und nichts im Haus auch was kaufen gehst?
 
  • G. pulchra vergraben Beitrag #5
C

campino1

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2

AW: G. pulchra vergraben

meine kleine lebt nun auch schon seit einigen wochen im "untergrund".. bin schon gespannt darauf, was sich geändert hat wenn sie die höhle verlässt.. :) ..hat irgendwas von einem überraschungsei! :D
 
  • G. pulchra vergraben Beitrag #6
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: G. pulchra vergraben

Ja das stimmt. Bin auch schonmal sehr gespannt welche Schönheit sich da dann zeigt :)
 
Thema:

G. pulchra vergraben

G. pulchra vergraben - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
G. pulchra als Sling braun?: Hallo in die Runde. Ich habe mir vor ein paar Monaten zwei Grammostola pulchra Slings bestellt (2. FH). Beim Auspacken hatte ich mich ein wenig...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Ich weiß nicht mehr weiter....: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Es geht um folgendes: Wir haben zwei kleine...
Altkater knurrt und faucht mich an seit Jungkater kam: Hallo, Ich habe zwei Kater. Kater Charlie kam im März 2018 mit 3 1/2 Monaten zu mir und meiner Tochter. Er wird jetzt im Dezember 2 Jahre alt...
Oben