hier mal unsere Babs im neuen Terra

Diskutiere hier mal unsere Babs im neuen Terra im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Sie ist eingezogen und hat begonnen zu erkunden, in der Nacht die meiste zeit unten am Boden seit heut morgen eher oben auf an und auf der...
  • hier mal unsere Babs im neuen Terra Beitrag #1
Tattooist1981

Tattooist1981

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1
Sie ist eingezogen und hat begonnen zu erkunden, in der Nacht die meiste zeit unten am Boden seit heut morgen eher oben auf an und auf der Pflanze,....sie verhält sich ruhig und wandert nicht sehr viel ich denke das passt alles so,..war bis jetzt noch nicht einmal an der Scheibe,...ausser beim umsetzen direkt da hat sie gleich mal die Ausgänge überprüft......bis jetzt bin ich mit ihrem Verhalten ganz zu frieden zu essen gibt erst am Freitag wieder!



17.jpg18.jpg19.jpg20131216_210243.jpg20131216_210250.jpg20131216_210324.jpg20131216_210341.jpg

lg nicole
 
  • hier mal unsere Babs im neuen Terra Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: hier mal unsere Babs im neuen Terra

Hallo, ist eine schöne Vogelspinne, die ein tolles Terrarium gewohnt!

Gruß Swen
 
  • hier mal unsere Babs im neuen Terra Beitrag #3
V

Vin-Power

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1

AW: hier mal unsere Babs im neuen Terra

Hey,

nice, nice - ich vermute sie wollte an die Tasche ran ;)

Grüße Vin
 
Thema:

hier mal unsere Babs im neuen Terra

hier mal unsere Babs im neuen Terra - Ähnliche Themen

Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Neue Katze im Haus, alte überfordert, was tun?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich hier gerade angemeldet, da wir hier zu Hause ein Problem haben, dass mich ziemlich traurig macht...
Oben