G. porteri beim Shooting

Diskutiere G. porteri beim Shooting im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So ne nette Spinne.. :rock: Im neuen Terrarium on the Road.. Ne ältere Aufnahme.. Ihr jetziges Heim in Farbe.. :itwasntme: Lg Keks
  • G. porteri beim Shooting Beitrag #1
K

keks1984

Gast
So ne nette Spinne.. :rock:

Im neuen Terrarium on the Road..
20140109_213227.jpg

Ne ältere Aufnahme..
20131228_154119_2.jpg

Ihr jetziges Heim in Farbe.. :itwasntme:
20140109_211351.jpg

Lg Keks
 
Thema:

G. porteri beim Shooting

G. porteri beim Shooting - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Welche Spinne für diese Maßen?: Huhu! Ich hoffe, hier bin ich richtig mit der Frage. Ich besitze noch ein altes Terrarium, was ich zu schade zum wegschmeißen finde. Es hat ne...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
G. porteri; neues Terrarium mit Sandecke: Hallo in die Runde. Ich wollte mal das neue Terrarium meiner G. porteri zeigen. Es handelt sich um ein ordinäres 40 x 40 x 30 cm Falltürterrarium...
Oben