Haltung von G.rosea

Diskutiere Haltung von G.rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi Ich habe seit ein paar Jahren eine G.rosea. Ich habe sie vor zwei Wochen in ein neues Terrarium gesetzt , weil sie aus ihrem alten Terrarium...
  • Haltung von G.rosea Beitrag #1
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Hi
Ich habe seit ein paar Jahren eine G.rosea. Ich habe sie vor zwei Wochen in ein neues Terrarium gesetzt ,
weil sie aus ihrem alten Terrarium versucht hat auszubrechen (mit den cheliceren), jetzt versucht sie es auch
bei dem neuen. Ich habe ein Rinde stück als Versteck angeboten und einen wassernapf ,ein stein und kompost erde.
Ich habe sie vor 4 Wochen Überwintert. Sie ist kein Männchen. was kann ich anders machen? Ich bin für jeden tipp dankbar. Mattes
 
  • Haltung von G.rosea Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Haltung von G.rosea

Kannste mal Bilder vom Tier + Terrarium zeigen?

Gruß
 
Thema:

Haltung von G.rosea

Haltung von G.rosea - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben