Fragen zu Grammostola iheringi

Diskutiere Fragen zu Grammostola iheringi im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe community,:hi: ich hätte mal eine Frage an alle die eine Grammostola Iheringi haben, oder züchten. Ich finde diese Vs einfach...
  • Fragen zu Grammostola iheringi Beitrag #1
V

verena1234

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,:hi:
ich hätte mal eine Frage an alle die eine Grammostola Iheringi haben, oder züchten. Ich finde diese Vs einfach traumhaft und würde mir gerne irgentwann mal eine kaufen (wenns meine Mutter endlich erlaubt :itwasntme:). Leider ist diese Art ziemlich selten erhältlich und ich habe trotz langen suchen keine Züchter bei uns in der Nähe gefunden (ich wohne in Salzburg) jetzt wollte ich fragen wo ihr eure gekauft habt? Würde mich über Auskunft freuen! :)

Lg
Verena
 
  • Fragen zu Grammostola iheringi Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Fragen zu Grammostola iheringi

Hi,

sprich mal den User "darkcrow" an, er hat diese Art (wenn ich mich recht entsinne) mal verpaart. Ob erfolgreich oder nicht, weiss ich allerdings nicht mehr.

Grüsse!

Steffi
 
  • Fragen zu Grammostola iheringi Beitrag #3
V

verena1234

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Grammostola iheringi

Danke, werde ich gleich mal machen :)
 
Thema:

Fragen zu Grammostola iheringi

Fragen zu Grammostola iheringi - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Chylothorax - hoffe ich kann Euch Mut machen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle unsere Erfahrung mit dem (zum Glück!) sehr selten vorkommenden Chylothorax teilen. Bei unserem...
Schwierige Zusammenführung- Hilfe?: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und ich wollte nach eurer Meinung mal fragen bzw. Nach Tipps. So also nun erkläre ich erstmal die Situation. Ich...
Biete Biete G. iheringi Bock & 0.1 C.fimbriatus: Hallo, Ich löse meinen Bestand auf und habe daher folgende Tiere abzugeben: 1.0 Grammostola iheringi, RH 10/14, 40€ 0.1 Chilobrachys...
Oben