Grammostola spec. Chile

Diskutiere Grammostola spec. Chile im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich besitze nun schon seit 3 Jahren meine Adulte Grammostola spec. Chile 0.1 und bin auf der Suche nach einem Adulten Bock.Wer...
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #1
M

MayliSpidi

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich besitze nun schon seit 3 Jahren meine Adulte Grammostola spec. Chile 0.1 und bin auf der Suche nach einem Adulten Bock.Wer weiß wo ich eventuell einen her bekommen könnte ? Mfg
 
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #3
M

MayliSpidi

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec. Chile

Nein das weiß ich leider nicht, da mir damals gesagt wurde es sei eine seltene und heisst Grammostola spec. Chile. :(
 
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #4
B

BenM

Gast

AW: Grammostola spec. Chile

grammostola spec. bedeutet nichts anderes, als dass es sich um ein tier der gattung grammostola handelt..
ob rosea oder porteri macht zwar haltungstechnisch nicht soo viel unterschied, aber für ´ne verpaarung solltest du schon wissen, WAS du da sitzen hast..
keine gute idee also..^^
 
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #5
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec. Chile

Hallo Ben,

stell doch mal ein Foto von ihr rein vielleicht kann man anhand dessen mehr sagen :)

Gruß
 
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #7
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Grammostola spec. Chile

??? wovon soll ICH ein foto einstellen???


Ich glaube, da hat er sich etwas vertan und meinte wohl eher die TE. :D

Nen Foto wäre da aber in der tat hilfreich.

grüße

Patrick
 
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #8
M

MayliSpidi

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec. Chile

Ich würde gerne ein Foto rein stellen, kann mir jemand sagen wie ich des machen muss ? Bin erst seit gestern hier.mfg
 
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #9
B

BenM

Gast

AW: Grammostola spec. Chile

in dem feld, in dem du antwortest, das dritte von rechts, grafik einfügen..

oder du lädst es bei einem externen hoster (z.b. Bilder hochladen - abload.de) hoch und setzt einfach hier den link ein..
 
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #10
M

MayliSpidi

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec. Chile

das ist sieIMAG0446.jpgP270512_15.390002.JPG

- - - Aktualisiert - - -

hab mir schon Gedanken darüber gemacht ob es vielleicht eine Grammostola pulchripes sein könnte. Das linke ist gerade gemacht worden, sie hat auch wirklich nicht viele Haare.
 
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #11
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Grammostola spec. Chile

  • Grammostola spec. Chile Beitrag #12
M

MayliSpidi

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec. Chile

Ich hab mir jetzt mal die Bilder von der Seite die du gepostet hast angesehen, also von den Füssen her kann man eine spec. concepcion ausschließen. Sie hat eher Beine zwischen eine porteri oder rosea. Aber eher porteri. Doch das Aussehen allgeimein passt da nicht so ganz hinein :( Es hieß damals zu mir das es ein Wildfang war und sie schon sehr alt sei und auch selten zu beschaffen ist. Zu ihrem Verhalten kann ich nur sagen das ich kein Agressives Verhalten festellen kann und sie mich noch nie attakiert hat.
 
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #13
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Grammostola spec. Chile

Zu ihrem Verhalten kann ich nur sagen das ich kein Agressives Verhalten festellen kann und sie mich noch nie attakiert hat.

Wie so ziemlich alle Vogelspinnen.;)

Klingt für mich insgesamt nach: "Bye, bye Verpaarung." Noch mehr wirre Arten braucht der Markt wirklich nicht.

Gruß

Christopher
 
Thema:

Grammostola spec. Chile

Grammostola spec. Chile - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben