Verhalten

Diskutiere Verhalten im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Nabend, da die Frage ja aber lautete frage ich micht jetzt gerade, was die Antwort bringt? Hört das Männchen nachdem es sich Fortpflanzen...
  • Verhalten Beitrag #21
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Verhalten

Nabend,

da die Frage ja aber lautete
Ich will aber auch nicht das er leidet oder sich verletzt wenn er mal wieder am glas hochklettert und runterfällt. Gibt es noch andere möglichkeiten ohne ihn zu verkaufen um dieses problem zu beheben?
frage ich micht jetzt gerade, was die Antwort
- en Weib reinsetzen und ihn das tuen lassen was er will (is ja eh nicht sicher ob das dann in Nachwuchs endet)
bringt? Hört das Männchen nachdem es sich Fortpflanzen konnte auf zu wandern? Vorrausgesetzt die Dame war nicht schneller als das Männchen, und das wäre dann ja wieder einen vlt ungewollte(oder auch nicht) Art der "Erlösung"!

Sicherlich war meine Antwort mit dem "Menschlichkeit zeigen und Erlösen" nicht die beste und auch anstrebendswerteste, aber mehr als Ihn so zu halten wie vorher bringt nichts.
 
  • Verhalten

Anzeige

Thema:

Verhalten

Verhalten - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben