Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 21 von 21

Verhalten

Erstellt von Alex., 13.03.2014, 16:36 Uhr · 20 Antworten · 3.130 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.381
    Nabend,

    da die Frage ja aber lautete
    Ich will aber auch nicht das er leidet oder sich verletzt wenn er mal wieder am glas hochklettert und runterfällt. Gibt es noch andere möglichkeiten ohne ihn zu verkaufen um dieses problem zu beheben?
    frage ich micht jetzt gerade, was die Antwort
    - en Weib reinsetzen und ihn das tuen lassen was er will (is ja eh nicht sicher ob das dann in Nachwuchs endet)
    bringt? Hört das Männchen nachdem es sich Fortpflanzen konnte auf zu wandern? Vorrausgesetzt die Dame war nicht schneller als das Männchen, und das wäre dann ja wieder einen vlt ungewollte(oder auch nicht) Art der "Erlösung"!

    Sicherlich war meine Antwort mit dem "Menschlichkeit zeigen und Erlösen" nicht die beste und auch anstrebendswerteste, aber mehr als Ihn so zu halten wie vorher bringt nichts.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Verhalten nach Häutung?
    Von Viscera im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 14:55
  2. antworten gesuche auf verhalten von versicolor
    Von Michael1976 im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2002, 19:04
  3. Verhalten 2er Regalis?
    Von Viscera im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 09:57
  4. Normales Verhalten?
    Von Muelli im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 14:36
  5. Merkwürdiges Verhalten A. geniculata
    Von sling im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 02:12