It's a Girl

Diskutiere It's a Girl im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Sie hat sich ausgezogen! Und hat nun meine Haarfarbe :inlove: Und es ist eine 0.1 :party: P.s. Beine sind alle noch dran mir ist nur beim...
  • It's a Girl Beitrag #1
Feli3

Feli3

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Sie hat sich ausgezogen!

1462993_775134819164632_1919152387_n.jpg

Und hat nun meine Haarfarbe :inlove:

DSC04945.jpg

Und es ist eine 0.1 :party:

DSC04972.jpg

P.s. Beine sind alle noch dran mir ist nur beim raus nehmen eines an der Exuvie Kaputt gegangen :blush:
 
  • It's a Girl

Anzeige

  • It's a Girl Beitrag #2
M

MilesSmiles

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: It's a Girl

sehr geile bilder hast du da gemacht ;)
und ja, das mit der haarfarbe kann ich einfach mal bestätigen XD
 
  • It's a Girl Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: It's a Girl

Finde die Fotos auch richtig toll, denn die rötliche Behaarung ist sehr gut zu sehen.

Gruß Swen
 
  • It's a Girl Beitrag #4
D

DerTim1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: It's a Girl

Haha - im letzten Bild dachte ich zuerst, dass das dein Arm und nicht dein Finger ist.

Hatte mich total erschrocken^^ - Das wäre mal ne riesen Spinne! :cool:
 
Thema:

It's a Girl

It's a Girl - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Schwerer Unfall mit Katzenangel - Bewertung?: Bei uns ist leider etwas schlimmes passiert. Ich habe vor einigen Wochen eine Katzenangel gekauft, die ein wurmartiges neonfarbiges Gebilde als...
Hund tötet einen anderen - kann man ihm vertrauen?: Folgendes Problem: Meine Tochter hat einen neuen Freund, der einen Miniaturdackel und eine Pitbull Hündin hat (vermutlich American Staffordshire...
Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Krallenproblem: Halli hallo ihr Lieben :hallogirl2: Als meine Luna heute morgen nach einer Stunde Freigang wieder zurück kam, genoß sie erst mal ihr Frühstück...
Oben