G. pulchra eingegraben

Diskutiere G. pulchra eingegraben im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hey alle zusammen :) also so ich hab jetzt seit November meine grammostola, sie hat die ersten Wochen sehr gut gefressen und einmal Andeutungen...
  • G. pulchra eingegraben Beitrag #1
C

Corazón

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen :)

also so ich hab jetzt seit November meine grammostola,

sie hat die ersten Wochen sehr gut gefressen und einmal Andeutungen zur Häutung gemacht, aber hatte keine Haut gefunden. 3 Tage danach fing sie an unter einer großen baumrinde Erde auszugraben, das hat etwa 2 Tage gedauert dann hatte sie mit der Erde die sie dort ausgegraben hat die baumrinde von innen verschlossen.
D.h sie sitzt jetzt wohl unter der baumrinde und hat die Erde von dort so hoch gestapelt und befestigt dass man kein bisschen mehr in die baumrinde reinschauen kann. Das hat mir erstmal nichts ausgemacht außerdem war es witzig und interessant das mit anzusehen wie sie das alles umgegraben hat :)
nunja aber ich kann sie jetzt nicht mehr sehen, dh ich weiß überhaupt nicht ob es ihr noch gut geht. Ich habe mich vorher hier viel durchgelesen und weiß daher dass die pulchras das gerne machen und auch mal länger weg bleiben. Aber nun ist sie schon seit Ende Dezember eingegraben das sind fast 2 Monate :eek: !
Ich mache mir langsam wirklich Sorgen ob es ihr denn überhaupt noch gut geht.
könnt ihr mir sagen ob ich etwas machen kann? Bis jetzt habe ich nur das Wasser gewechselt und das Terrarium befeuchtet mehr noch nicht, umgraben wollte ich nicht damit Stresse ich sie ja nur. Oder denkt ihr ich sollte vielleicht doch besser mal nachsehen?

Helft mir mir bitte ich mache mir langsam wirklich sorgen :/

grüße
 
  • G. pulchra eingegraben Beitrag #2
L

Leichse

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: G. pulchra eingegraben

  • G. pulchra eingegraben Beitrag #3
C

Corazón

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: G. pulchra eingegraben

Danke :)

dann warte ich noch, aber hoffentlich kein Jahr :D
ich warte auf den Tag an dem ich staubwische und mich so erschrecke weil sich was im Terrarium bewegt.:eek:
 
Thema:

G. pulchra eingegraben

G. pulchra eingegraben - Ähnliche Themen

Schildkröte hat 2 mal gequietscht: Guten Tag, Meine schildkröte geb. 10.08.18 hat heute vormittag 2 mal gequietscht danach hat sie des öfteren das Maul aufgerissen. Gequietscht hat...
Sorge um meine Schildkröte -> Winterschlaf: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich mach mir große Sorgen um meine Schildkröte und dachte hier hat vielleicht jemand einen Rat für mich. Hier...
Merkwürdiges Verhalten bei A. geniculata Spiderling: Vorab entschuldige ich mich wenn das selbe schon irgendwo in diesem Forum steht wenn ja weist mich darauf hin (link). Ich besitze seit etwa 6...
G. pulchra steckt den "Kopf" in die Erde: Hallo liebe Forengemeinde, mein G. Pulchra Männchen ist letzten Freitag eingezogen. Er hat einen 30x30x30 Würfel den ich ordentlich mit einen...
Eingegraben in Höhle! Häutung??: Hallo alle zusammen! :) Ich hoffe die Frage gab es jetzt nicht allzu häufig hier schon, aber ich habe in der Suchfunktion leider nichts...
Oben