Anfängerfragen zu Grammostola rosea

Diskutiere Anfängerfragen zu Grammostola rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine Lieben! Danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Ich bin ein absoluter Spinnenneuling und habe gestern eine rosea gekauft! Habe...
  • Anfängerfragen zu Grammostola rosea Beitrag #1
P

Phil90

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Lieben!
Danke schon mal im Voraus für eure Tipps!