Vs Anfängerin

Diskutiere Vs Anfängerin im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo liebes Team. Ich halte seit ca 4 eine g. Rosea adult Weibchen. Sie ist sehr ruigh immer gewesen. Seit kurzem kommt sie immer angelaufen...
  • Vs Anfängerin Beitrag #1
Denise6

Denise6

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Team. Ich halte seit ca 4 eine g. Rosea adult Weibchen. Sie ist sehr ruigh immer gewesen. Seit kurzem kommt sie immer angelaufen sobald ich dass Terra öffne. Ich hatte sie dann Vorsichtig mit dem Pinsel an die Seite geschoben. Sie macht keine Anzeichen einer Bedrohung sogar den Pinsel lässt sie in Ruhe. Mein ihr ich könne meine Hand reintun ohne dass sie mich beisst? Muss ja immer Wasser wechseln und jedes mal mit dem Pinsel wegschieben finde ich irgendwie doof xD. Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben. Vielen Dank
 
  • Vs Anfängerin Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Vs Anfängerin

Hallo,

Ich halte seit ca 4 eine g. Rosea adult Weibchen.

Tage? Wochen? Monate? ;)

Ich kann Dir natürlich nicht sagen, wie Deine Spinne so drauf ist, aber normalerweise sollte da nichts passieren beim Wasserwechseln.
Solange sie nicht quasi im Natp drinsitzt, wenn Du ihn herausnehmen möchtest, sollte sie sich nicht gestört fühlen und ergo auch natürlich nicht angreifen (zumal diese Art sowieso erst drohen sollte, bevor sie zubeisst)
 
  • Vs Anfängerin Beitrag #3
Denise6

Denise6

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs Anfängerin

4 Wochen . Bis jetzt hat es sie auch nie gestört wenn ich dass Wasser gewechselt habe, aber heute hat sie nicht gedroht und sofort in den Pinsel Gebissen
.
 
  • Vs Anfängerin Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Vs Anfängerin

aber heute hat sie nicht gedroht und sofort in den Pinsel Gebissen

Verständlich....mit dem hast Du sie ja auch "genervt" :)
 
  • Vs Anfängerin Beitrag #5
Denise6

Denise6

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs Anfängerin

OK. War schon am überlegen ob sie dauergestresst ist da neben an im Haus eine Baustelle ist und er den ganzen Tag am bohren ist. Mich nervt es auch schon und die Tiere spüren ja die Vibrationen. Leider kann ich sie nicht woanders hinstellen da es in jeden Raum gleich ist.

- - - Aktualisiert - - -

Aber trotzdem danke. Werde dann übermorgen vorsichtig mit der Hand reingehen und wenn sie beisst bin ich es selber schuld xD
 
  • Vs Anfängerin Beitrag #6
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Vs Anfängerin

Hiho,

wann hat das Tier das letzte mal Futter bekommen?
 
  • Vs Anfängerin Beitrag #7
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs Anfängerin

Das mit den Vibrationen der Baustelle halte ich nicht für den Grund,da du ja auch durch die Gegend läufst und so eine Spinne ja generell Vibrationen aufnimmt,deswegen denke ich,oder vielmehr schliesse ich mich da meinem Vorposter an.
Noch dazu kann ich sagen das meine Rosea (adultes Weibchen, leider ein Wildfang) eigentlich immer die Flucht ergreift bzw. erstmal bombadiert bevor sie (noch nie gesehen) beisst.

NERDIFIED TILL DEATH!!!
 
Thema:

Vs Anfängerin

Vs Anfängerin - Ähnliche Themen

Chelizere von G. rosea bleibt stecken: Hi! Nach langer Umzugsabstinenz hab ich nun endlich wieder Internet aber leider auch gleich ein Problem. Mein adultes G. rosea Weib hat sich...
Häutung eines adulten Bockes G. rosea/porteri: Hallo Leute, lange ist es her, dass ich mich hier gmeldet habe, aber ich habe eine so interessante Beobachtung gemacht, dass ich sie mit euch...
Eigenwillige Grammostola Rosea?: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum, war zwar schon öfter hier mal lesen, aber habe mich erst jetzt mal Angemeldet, da ich zu meiner Grammostola...
G. rosea - Winterruhe etc. etc. ;-): Hallo Forum, ich wende mich mal mit einem Problem (eigentlich ist es kein Problem, sondern eher ein Bündel Fragen) an euch, und muss zum besseren...
Oben