VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib"

Diskutiere VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib" im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hat so rissige stellen am hinterleib... ist das normal, oder krank oder steht häutung bevor....? lg
  • VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib" Beitrag #1
S

speedygonzaly

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
20150605_115152.jpg

hat so rissige stellen am hinterleib... ist das normal, oder krank oder steht häutung bevor....?

lg
 
  • VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib" Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib"

Hallo.

Da ist gar nix. Die hat einfach nen paar Brennhaare verloren.

Übrigens, ich würde die gute mal auf eine Diät setzen. Die ist leicht Adipositös....

Gruß
 
  • VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib" Beitrag #3
S

speedygonzaly

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib"

danke für die antwort, bin ich ja erstmal erleichtert :)....das abdomen passt schon, ist nur in einem ungünstigen winkel abgelichtet worden... hat dieses jahr auch erst 1 -2 mal etwas gefressen...
 
  • VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib" Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib"

Aber über einen Neugestaltung des Terrariums solltest du dir vlt mal Gedanken machen.
 
  • VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib" Beitrag #5
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib"

Wasn das für eine Art ?
 
  • VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib" Beitrag #6
M

M. Bönicke

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib"

Thema:

VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib"

VS hat "rissige Stellen" am "Hinterleib" - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Herpesinfektion: Hallo, ich brauche dringenst Hilfe. Meine Breitrandschildkröten sind ungefähr vor 2 Wochen aus dem Winterschlaf gekommen. Nach ein paar Tagen sind...
Oben