Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fast 30° C Raumtemperatur

Erstellt von speedygonzaly, 03.07.2015, 12:52 Uhr · 1 Antwort · 992 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    7

    Fast 30° C Raumtemperatur

    mahlzeit, wir haben nun hochsommer und bei mir in der bude sind es fast nun 30 grad und wollte einfach mal fragen, ab wann man sich sorgen um seine vogespinne machen sollte von wegen zu hohe temperatur....?
    hab sie schon in den kühlen flur verfrachtet, wasser steht auch reichlich zur verfügung....

    habe eine rosea....


  2. #2
    Isa
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    78
    Hallo,

    ich würde mal sagen, es kommt darauf an wie deine Rosea die Temperatur hinnimmt.

    Derzeit habe ich Tagüber alle Fenster zu und die Rollläden unten, trotzdem haben wir hier drinnen 28 Grad. Im Terrarium damit auch. Damit meine Rosea nicht im dunkeln sitzt habe ich einen LED Spot für sie an .... kaum bemerkt sie die wenige Wärme die von diesem kommt, sitzt sie drunter und "sonnt" sich.

    Aufgrund dessen nehme ich mal an, das es ihr keineswegs zu warm ist.

    Ich nehme mal an das du genügend Erde drin hast das sie sich im Zweifel auch eingraben kann. Wenn es ihr zu warm wird, wird sie das sicher tun.

Ähnliche Themen

  1. Trau mich fast nicht zu fragen: Schimmel
    Von Rat im Forum Haltung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 10:58
  2. SOS A. versicolor: jungtier fast ertrunken?
    Von Spinnifex im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 01:01
  3. Dann will ich hier mal den (fast) Anfang wagen :-)
    Von R3galis im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 13:05
  4. fast nur lob
    Von HartChor im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 22:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 18:35