Fast 30° C Raumtemperatur

Diskutiere Fast 30° C Raumtemperatur im Grammostola Forum im Bereich Haltung; mahlzeit, wir haben nun hochsommer und bei mir in der bude sind es fast nun 30 grad und wollte einfach mal fragen, ab wann man sich sorgen um...
  • Fast 30° C Raumtemperatur Beitrag #1
S

speedygonzaly

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
mahlzeit, wir haben nun hochsommer und bei mir in der bude sind es fast nun 30 grad und wollte einfach mal fragen, ab wann man sich sorgen um seine vogespinne machen sollte von wegen zu hohe temperatur....?
hab sie schon in den kühlen flur verfrachtet, wasser steht auch reichlich zur verfügung....

habe eine rosea....
 
  • Fast 30° C Raumtemperatur Beitrag #2
I

Isa6

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: Fast 30° C Raumtemperatur

Hallo,

ich würde mal sagen, es kommt darauf an wie deine Rosea die Temperatur hinnimmt.

Derzeit habe ich Tagüber alle Fenster zu und die Rollläden unten, trotzdem haben wir hier drinnen 28 Grad. Im Terrarium damit auch. Damit meine Rosea nicht im dunkeln sitzt habe ich einen LED Spot für sie an .... kaum bemerkt sie die wenige Wärme die von diesem kommt, sitzt sie drunter und "sonnt" sich.

Aufgrund dessen nehme ich mal an, das es ihr keineswegs zu warm ist.

Ich nehme mal an das du genügend Erde drin hast das sie sich im Zweifel auch eingraben kann. Wenn es ihr zu warm wird, wird sie das sicher tun.
 
Thema:

Fast 30° C Raumtemperatur

Fast 30° C Raumtemperatur - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Ist unsere Schildkröte gesund?: Hallo Alle, Wir haben uns letzte Woche eine griechische Landschildkröte zugelegt, die erstmal.im Terrarium lebt. Sie ist 8 Monate alt und wir...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Oben