Spinne häutet sich nicht fertig Hilfe!

Diskutiere Spinne häutet sich nicht fertig Hilfe! im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo ich habe eine ca 8 Jahre alte grammostola grossa die sich nun endlich Häuten wollte. Jetzt ist allerdings der 4.tag um und sie ist immer...
  • Spinne häutet sich nicht fertig Hilfe! Beitrag #1
R

Ryan1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine ca 8 Jahre alte grammostola grossa die sich nun endlich Häuten wollte. Jetzt ist allerdings der 4.tag um und sie ist immer noch nicht fertig bzw der hintere Teil ist nicht fertig. Sie steckt immer noch komplett im abdomen und bewegt sich nicht.. Was tun?
 
  • Spinne häutet sich nicht fertig Hilfe! Beitrag #2
M

Mantastyle

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne häutet sich nicht fertig Hilfe!

Tut mir leid, aber eine 4 Tage Häutung? Für mich sieht es eher danach aus, als ob sie in der Häutung stecken geblieben und verendet ist. Vor allem, wenn sie sich nicht mehr bewegt.
 
  • Spinne häutet sich nicht fertig Hilfe! Beitrag #3
R

Ryan1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne häutet sich nicht fertig Hilfe!

So ein Mist!!!! Wie kann sowas passieren??! Habe sie nicht gestört oder dergleichen, vor 2 Wochen hat sie sogar nocht gefressen..
:crying:
 
Thema:

Spinne häutet sich nicht fertig Hilfe!

Spinne häutet sich nicht fertig Hilfe! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Oben