bein sieht seltsam aus

Diskutiere bein sieht seltsam aus im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hallo vorgestern hat sich meine G.porteri gehäutet und hat nun diese stellung des beines , 2 tagen schon. kann ich da was machen ? oder einfach...
  • bein sieht seltsam aus Beitrag #1
matze19781

matze19781

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo vorgestern hat sich meine G.porteri gehäutet und hat nun diese stellung des beines , 2 tagen schon.
kann ich da was machen ?
oder einfach lassen und abwarten?
danke euch2015-09-24 17.10.33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • bein sieht seltsam aus Beitrag #2
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: bein sieht seltsam aus

Das sieht tatsächlich sehr eigenartig aus. Es handelt sich mit großer Sicherheit um einen Häutungsfehler. Wenn das Bein das Tier behindert wird sie es abwerfen. Solltest du sehen, dass das Bein das Tier beim jagen etc. behindert und sie es nocht abworft würde empfehlen es selbst zu entfernen.

Gruß,
Dominic
 
Thema:

bein sieht seltsam aus

bein sieht seltsam aus - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben