Grammostola pulchra 3te fh..

Diskutiere Grammostola pulchra 3te fh.. im Grammostola Forum im Bereich Haltung; nabends leute..mal ne blöde frage und vorne wech.. is schon klar grammostolen graben sich ein usw.. was mich mal intersieren würde.. so 3te fh...
  • Grammostola pulchra 3te fh.. Beitrag #1
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2
nabends leute..mal ne blöde frage und vorne wech.. is schon klar grammostolen graben sich ein usw..
was mich mal intersieren würde.. so 3te fh.. wie lange können die sich schon einbuddeln ?
is das möglich das die in dem alter schon mal für 1-2 monate eingebudelt sind ? hab hier einen sitzen der nach einzug ins aufzuchtbecken nicht mehr an die oberfläche gekommen ist.. und wenn ich solchne fragen auch belächel ..in dem fall muss ich se selber stellen :blush:
 
  • Grammostola pulchra 3te fh.. Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Grammostola pulchra 3te fh..

Morgen,

ja das ist möglich.
 
  • Grammostola pulchra 3te fh.. Beitrag #3
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola pulchra 3te fh..

thx für die antwort.
2 tage nach der frage hat se sich auch schon ausgebuddelt gehabt;)
 
Thema:

Grammostola pulchra 3te fh..

Grammostola pulchra 3te fh.. - Ähnliche Themen

grammostola pulchra spiderling: Hey Ich habe seit heute morgen ein kleinen spiderling , ca so gross wie ein fingernagel. Ich habe ihn in eine heimchen box gepackt wo an den...
Virus hat mich befallen: Grammostola pulchra 3. FH - Fragen dazu: Als ich mich vor 3 Wochen (?) hier angemeldet habe und Anfängerfragen zu meiner ausgewählten Br. auratum + Terrarium gestellt habe (und tolle...
Unsere erste: Grammostola pulchra: Haben uns in Hamm dann schon heute einen kleinen Fussel mitgenommen. Jetzt lebt bei uns also eine kleine Grammostola pulchra - 4. FH :blush...
Ich habe eine Gewissensfrage beim Thema Kauf einer Grammostola pulchra: Hallo! Wie das so ist, wenn man etwas findet, das einem Freude bereitet, weitet man das "Hobby" gerne aus. Ich habe zwar erst vor knapp 14 Tagen...
Meine Spinnen graben nicht: mein Bestand Accanthoscurria geniculata 0.1 adult Cyclosternum fasciatum 0.1 subadult Brachypelma annitha 0.1 adult Grammostola pulchra 0.1...
Oben